Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.2% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten: [«  «  1  2  3  »  »]
Sortieren:

Bewertung 21.05.2019, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Lage am See läst zum Verweilen und Erholen ein.

mehr Details

Preisempfinden

Helle Räume und Seesicht

Zimmer

Reichhaltiges gepflegtes Morgenessen und freundliche Bedienung

Lage

Sehr gute Küche und Service. Terrasse mit angenehmen Ambiente

Sauberkeit

Die ruhige Lage am See und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Service

Mai Kennenlernaktion

Frühstück

Die Freundlichkeit des Personals und den Umgang untereinander vor den Gästen

Restaurant

Die Sauberkeit war excellent.


Bewertung 21.05.2019, Geschäftsreisender, > 80 Jahre

Sehr gut! - Wenn ich es erleben darf, komme ich wieder. - Auch wenn ich die Schuhputzmaschine im Keller vermisst habe.

mehr Details

Preisempfinden

Ausstattung und Sauberkeit

Zimmer

Das Angebot ist sehr reichhaltig. Ich vermisse aber sehr einen GUTEN Joghurt natur (Bulgaricus) an Stelle des "milden", von dem die Milchindustrie behauptet, die Deutschen wollten das so! Ich kenne aber die Transport-Problematik und mache deshalb meinen J

Lage

Sonderwünsche werden probemlos erfüllt.

Sauberkeit

Lage direkt am See, trotzdem ruhig und ohne Rummel

Service

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ALLER Mitarbeiter rechtfertigen die gehobene Preislage.

Frühstück

Immer freundlich, höflich, hilfsbereit

Restaurant

Wichtig für einen entspannten Urlaub! Ich war total entspannt, und musste nichts "mit Fingerspitzen anfassen".


Bewertung 15.05.2019, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

Gut organisierter Betrieb, freundliches und aufmerksames Personal, sehr durchdachtes und gutes Angebot bei Speisen und Getränken.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

gleich wie bei Restaurant

Lage

Neben den Speisen und Getränken vor allem das freundliche und zuvorkommende Personal

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 15.05.2019, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Traumhafte Lage, saubere Zimmer, hervoragende Küche und aufmerksames Personal. Was will man mehr !!!! Wir waren nicht zum 1. Mal da, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 14.05.2019, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

Ich war schon viele Male bei Ihnen,alles war immer sehr gut.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 14.05.2019, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Man bemerkt als Gast das gute Klima unter den Mitarbeitern und man hat das Gefühl, dass dem Gast jeder Wunsch erfüllt wird.

mehr Details

Preisempfinden

Seeblick und Balkon

Zimmer

Die frischen Erdbeeren und die Aussicht auf den See

Lage

Qualität des Essens

Sauberkeit

Ruhe und Natur

Service
Frühstück

Freundlichkeit und Professionalität

Restaurant

Kostenlose Minibar


Bewertung 14.05.2019, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Das Hotel ist gut eingerichtet . Die Lage ist gut

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Bewertung 12.05.2019, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Freundliches, offenes Haus mit einer sehr schönen Lage direkt am See. Dazugehöriger Liegewiese mit altem Baumbestand. Sehr ruhig.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Bewertung 11.05.2019, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

Zufrieden wie auch die Jahre vorher. Konferenzraum könnte moderner sein.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 11.05.2019, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

Ich habe mich wie schon oft bei Ihnen sehr wohl gefühlt! Habe meinen nächsten Aufenthalt schon gebucht.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant