Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 07.08.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

sehr erholsam / günstig gelegne Ruhezone

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 07.08.2018, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Das Hotel ist mit 4* für mich zu hoch bewertet. In einem 4* Haus erwarte ich wenigstens ein kleines SPA-Bereich. Die Zimmer haben leider auch keine (nur im DG mit Schräge) Klimaanlage, was bei 4* eigentlich zu erwarten wäre. Auch sonst hat das Hotel außer einer schönen Liegewiese und der direkten Lage am See nicht viel zu bieten, die Bar und Rezeption machen um 22Uhr zu, in der Umgebung ist leider auch nicht viel los. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist auch sehr gut. Wer absolute Ruhe zum Entspannen sucht, ist hier sicher richtig aufgehoben.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Sehr schöne geräumige Zimmer, leider keine Klimaanlage, im Sommer etwas unvorteilhaft

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 05.08.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Ideale Lage, sehr sauber, gute Pauschale mit Zusatzangeboten (Mainau, Schaffhausen etc.) , Halbpension bitte etwas flexibler gestalten (Salatbüffet),

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bei Halbpension ist es wünschenswert, immer das Salatbüffet kostenfrei zu benutzen


Bewertung 01.08.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Schönes Hotel, tolle Lage und guter Service im Bereich der Rezeption/Zimmer. Im Restaurant-Service könnte man noch aufmerksamer sein.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bei Ankunft am Nachmittag waren alle Tische auf der Terrasse schon für den Abend eingedeckt und reserviert. Es sei keiner frei, obwohl 3/4 der Tische unbesetzt waren... Erst als ich sagte, dass ein Tisch auch für uns am Abend reserviert sei, bekamen wir

Frühstück

Buffet und Qualität des Essens waren gut, aber der Service könnte aufmerksamer sein (z.B. leere Teller abräumen, neues Besteck bringen etc.)

Restaurant

Bewertung 25.07.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

immer wieder gern, tolles Haus, Service hervorragend, man fühlt sich gleich zu Hause

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 25.07.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

gepflegt, in super Lage und mit netter und persönlicher Atmosphäre , Bäder und Terrasse neu,
sonst eher alt

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

sauber und gepflegt, neues Bad, aber sehr klein

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 24.07.2018, Privatperson, 30 - 39 Jahre

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Es ist eher ein Hotel für ältere Personen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Keine Sojamilch


Bewertung 24.07.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Schönes Hotel mit toller Lage.
Manchmal passt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 24.07.2018, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Top Lage ! Fahrräder zur freien Verfügung. Viele Freizeitmöglichkeiten.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 19.08.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

4 Sterne mit derzeitigem Klimatisierungskonzept sind nicht zu rechtfertigen. Der Zugang zum See war verschmutzt mit angetriebenen Bewuchs und wurde nicht gereinigt obwohl Personal verfügbar war für Arbeiten dieser Art.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Ein wenig eng für 2 Personen. Das Belüftungskonzept von Zimmer 222 ist absolut unzeitgemäß bei Außentemperaturen > 28 - 30° C. Eine Umluftklimaanlage, wie vielerorts auf dieser Welt installiert, ist das Minimum. Auch ein zweites Insektenschutzgitter soll

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant