Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  99  100  101  102  103  »  »]
Sortieren:

Bewertung 23.05.2013, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Absolut weiterzuempfehlen. Lage, Sauberkeit und Essensaualität waren empfehlenswert.


Bewertung 23.05.2013, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Immer wieder gerne !!! Von Anfang bis zum Ende ein sehr schöner Aufenthalt, den wir wiederholen und weiterempfehlen werden. "Dicken" Pluspunkt an das sehr sehr freundliche Personal !!!!!!!!!!!!!!!!


Bewertung 20.05.2013, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Es war ein guter Aufenthalt. Das internet ist etwas langsam.


Bewertung 19.05.2013, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Das WLAN System funktioniert auf den Zimmern nicht und im Konferenzbereich fast nicht. Das auch zu Zeiten, wenn kaum ein anderer Gast es nutzen will.


Bewertung 19.05.2013, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

United States

Sauberkeit
Service
Frühstück

Frueher gab es immer Kraeuterquark, den ich sehr mochte. Ausserdem waren die Ruehreier dieses Mal trocken weil zu lange draussen.

Tagungen
Restaurant

Gute Kueche, aber ein bischen auf der schweren Seite. Zusaetzliche leichtere Optionen wuerden es noch besser machen.

Gutes Hotel in toller Lage. Service ist inzwischen top (alle Bediensteten geben sich wirklich Muehe und sehr kompetent). Essen ist gut, aber zu schwer fuer einen dreitaegigen Aufenthalt. Ich freue mich auf naechstes Jahr!


Bewertung 07.05.2013, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hervorragend und entspannend. Die Lage des Hotels, erste Reihe, direkt am See ist einmalig und äußerst ruhig.


Bewertung 02.05.2013, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

absolute Spitze bzgl. Freundlichkeit

Frühstück
Restaurant

Super Servicepersonal! Nur der Chef mag seine Gäste nur gelegentlich Grüßen - es war wohl ein wenig viel Stress im Haus. Absolut empfehlendswert.


Bewertung 28.04.2013, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren als Paar sehr zufrieden mit dem Hotel, seiner Lage, der Ausstattung und mit den Frauen und Männern, die sich um uns kümmerten. Wir freuen uns auf einen neuen Aufenthalt bei Ihnen. Danke


Bewertung 21.04.2013, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Am ersten Tag in der Pause wurden wir vom Personal von den Tischen auf der Südterrasse, obwohl sie nicht eingedeckt waren, auf die Westterasse geschickt. Dort gab es aber nicht genug Plätze. wir mussten uns noch Stühle holen. Außerdem hätte man uns das gleich zu Beginn der Tagung mitteilen können.


Bewertung 20.04.2013, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen

zum Teil wurde es schnell warm im Raum, bei geöffneten Fenstern leider laut. Steg wurde erneuert, Baulärm

Restaurant

Schönes Hote, super nettes Personal gute Küche, tolles Frühstück. Toaster wäre noch gut. Fahrrad war tip-top, ebenso gratis Softdrinks auf dem Zimmer :-) Empfehle Ihr Haus gern weiter.