Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  102  103  104  105  106  »  »]
Sortieren:

Bewertung 28.10.2012, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Wunferschönes Frühstücksbuffet

Tagungen

Wie immer sehr zufrieden und sehr kundenorientiert

Restaurant

Essen wird immer besser!!!!!!!

Hier wird eine Tagung zum Genuss!!!!!!!!


Bewertung 26.10.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Speziell Zimmer 108

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir nächtigten zum zweiten Mal in Ihrem Hause; zwischendurch waren wie jeweils 2x zum Mittgessen. Insgesamt wunderbar, bis auf zwei kleine Punkte: a) die Frühstücksbrötchen waren leider nicht knusprig und b) der Weißwein oftmals nicht kühl genug.


Bewertung 18.10.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Tolles Spezial-Angebot

Zimmer
Lage

nun, wo kann es denn noch schöner sein?

Sauberkeit
Service

alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

Frühstück

ein wunderbares Buffet

Restaurant

Gute Qualität, speziell angerichtet, mehr als genug und das Personal ist gut ausgebildet!

Wir sind begeistert, alles ist sehr speziell ausgedacht!


Bewertung 17.10.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Als ich am ersten Morgen in den Frühstücksaal kam, wurde ich gleich gefragt, ob ich allein sei. Als ich dies bejahte, wies mich das Personal als einzige Person in das kalte Restaurant ohne Buffet.

Weil ich als Einzelperson beim Frühstück ins Restaurant gewiesen wurde (obwohl im Frühstücksraum noch viele Plätze unbesetzt waren), habe ich nicht mehr gewagt, als Einzelperson einen Tisch zum Mittag- oder Abendessen für mich allein zu reservieren. Die Speisekarte wirkte auf mich sehr einladend.


Bewertung 15.10.2012, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Getränkepreise etwas hoch

Zimmer

Dus hatte wenig Wasserdruckche

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Sehr schöner Aufenthalt durch ruhige und tolle Lage.


Bewertung 15.10.2012, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

alles bestens! Ein veganes Essen im Angebot wäre perfekt.


Bewertung 14.10.2012, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

sehr schöne Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal


Bewertung 08.10.2012, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Vorzugspreis zu dem ich gerne mit meiner Frau wiederkomme.

Zimmer

Zi 343, irgendetwas hat morgens gebrummt und ich bin aufgefwacht. Heizungsanlage?

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen

Luft wurde stickig, geringe Lüftungsmöglichkeiten.

Restaurant

Ausschilderung zum Hotel war nicht gut. Gibt es eine gute Anreisebeschreibung? Bin mit Kollegen gemeinsam gefahren, er kannte sich aus. Ich hätte Schwierigkeiten gehabt. Für´s Wasser: Rettungsring vorhanden? Könnte man auch ein Liege-Ponton installieren?


Bewertung 08.10.2012, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Sehr angenehmer Aufendhalt, komme gerne wieder


Bewertung 08.10.2012, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Perfekte Vorbereitung unseres Seminars, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.