Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  103  104  105  106  107  »  »]
Sortieren:

Bewertung 06.10.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Es war sehr schön bei Ihnen GAstrecht geniessen zu können. Es stimmte einfach alles.


Bewertung 02.10.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Schönes Hotel in traumhafter Lage mit tollem Service und großer Sauberkeit. Was uns gefehlt hat war ein Wellnessbereich bzw. eine Sauna. Mußten auf das Hotel Mohren ausweichen. Deshalb ist der Preis für die Übernachtung auch etwas hoch. Aber sonst war alles o.k. Danke!


Bewertung 28.09.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit

Das Abräumen beim Frühstück ist verbesserungsfähig

Service
Frühstück
Restaurant

Insgesamt eon schöner und erholsamer Aufenthalt in einem wunderbaren Ambiente mit freundlichem Personal. Vielleicht lag die Qualität des Abendessens auch an der vereinbarten Pauschale.


Bewertung 27.09.2012, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

wird wiederholt. Wenn ich als Einzelreisende komme, ist diese Kategorie mir etwas zu teuer


Bewertung 25.09.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Oberköstlich, super Müsliauswahl, tolles Obst

Bei uns setzte sofort Ferienstimmung ein, obwohl wir nur ein Wochenende dort waren. Sehr zuvorkommendes Personal, generell ein schönes Arbeitsklima, daß sich im ganzen Haus positiv auswirkt. Dieses Hotel landet unbedingt auf unserer Merkliste!!!


Bewertung 25.09.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

ein gelungenes wochenende im kreis der familie. wunderschöne landschaft und ruhig gelegen


Bewertung 25.09.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr große Portionen. Veg Menü war spitze

Das persönliche Engagement der Familie verleiht dem Hotel einen besonderen Flair. Man fühlt sich wirklich willkommen und besonders gut aufgehoben.


Bewertung 24.09.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Betten sind zu schmal

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Es fehlt: Die Möglichkeit ein Spiegelei zu bekommen, Hefezopf

Restaurant

Klasse-Hotel mit einer fantastischen Lage! Ich werde sehr gerne wiederkommen...


Bewertung 24.09.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Kann ich nur weiter empfehlen mfg Benno Rietz


Bewertung 23.09.2012, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Sehr empfehlenswert für gehobene Ansprüche. Freue mich, dass ich bei Ihnen GEW-Tagungen durchführen darf.