Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  106  107  108  109  110  »  »]
Sortieren:

Bewertung 22.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

sehr warm im Obergeschoß

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

sehr guter Service Minibar,Tel,Internet kostenlos Bademantel,Badetasche auf dem Zimmer


Bewertung 20.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es war wunderschön bei Ihnen und auch für meinen Mann, der Rollstuihlfahrer ist, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst.


Bewertung 20.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ich habe im Löchnerhazs einen insgesamt super angenehmen Urlaub verbracht. Lage und Service waren erstklassig. Der einzige kleine Mangel: Eine Umkleidekabind direkt bei der Hoteleigenen Liegewiese wäre wünschenswert.


Bewertung 18.08.2012, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

alles bestens! gerne wieder! wir haben bereits wieder gebucht.


Bewertung 15.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Für meinen Mann und mich war es ein rundum gelungenes Wochenende.


Bewertung 15.08.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Zimmer 226 mit Balkon Seeseite

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Teilweise wurde das Essen vorsichtig gewürzt! Ein wenig mehr Würze im Essen hätte uns besser gefallen!

Ein toller Ort zur Erholung. Das total freundliche Personal war jederzeit ansprechbar und sehr gut informiert! Das Essen im Restaurant schwankte zwischen hervorragend und befriedigend. Uns fehlte tw. ein wenig Würze im Essen.


Bewertung 14.08.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ausgezeichnete Lage, sehr freundlicher Service, gute Küche - wir werden wiederkommen!


Bewertung 13.08.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Badezimmer sehr gut

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

nur mittags einmal/ sehr gute Salate

ein sehr angenhmer Aufenthalt , getragen auch von der sehr freundlichen Bedienung


Bewertung 12.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Besonders als Schwimmer genoss ich die Nähe zum See und die Liegewiese. Insgesamt war es ein ruhiger und erholsamer Urlaub.


Bewertung 11.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gutes Menü

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Löchnerhaus .