Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  109  110  111  112  113  »  »]
Sortieren:

Bewertung 04.07.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben den Aufenthalt für unsere Eltern gebucht. Sie waren beide rundum zufrieden. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt.


Bewertung 02.07.2012, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

bequeme Sitzgarnitur fehlt, für längeren Aufenthalt ungemütlich

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Hervorragend

Service
Frühstück
Restaurant

Essen und Bedienung hervorragend

Wir haben uns in Ihrem Hause, was Essen und Service betrifft, sehr wohlgefühlt, hätten uns aber im Zimmer eine bequemere Sitzecke gewünscht. (siehe oben Kommentar zum Preis-Leistungsverhältnis)


Bewertung 02.07.2012, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

nach der anreise war alles super. die reichenau ist zwar eine insel aber trotzdem unübersichtlich.


Bewertung 02.07.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ausserordentlich gut geführtes Haus,sehr freudliches,zuvorkommendes Personal(Vom Zimmermädchen über das Servicepersonal bis hin zur Familie Baumgärtel!)Excellente Küche.Aussergewöhnlich"Kostenlose Zusatzleistungen"z.B. Minibar und Fahrräder!Weiter so,wir waren sehr zufriedern!!


Bewertung 01.07.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

mir fehlte ein Radio u eine Wetterstation

Lage
Sauberkeit
Service

mit einem jungenTeam stets um alles bemüht

Frühstück

ein entspannter Urlaub mit ganz hervoragendem Essen in gediegendem Ambiente ; und zum guten Schluß auch noch eine neue FAHNE !!,toll


Bewertung 30.06.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Uns fehlte der tägliche Quark, er kam erst auf Nachfrage

Restaurant

Wir waren sehr zufrieden,haben die gastfreundliche Atmoshäre genossen und ganz besonders die hervorragende Zubereitung der Speisen. Jeden Morgen der Blick zum See und das Baden -- herrlich!


Bewertung 30.06.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ist zu empfehlen.Wir werden wieder kommen.


Bewertung 28.06.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

gelungener Kurzurlaub sollte wiederholt werden Vielen Dank


Bewertung 28.06.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Das passt!

Zimmer

Ich war - wie immer sehr zufrieden - fein ist jetzt die kostenfreie Minibar.

Lage

Der Blick ist herrlich UND es ist wunderbar ruhig!

Sauberkeit

Perfekt!!!

Service

Freundlichkeit durchzieht dieses Haus wie ein schöner Wind!

Frühstück

Reiche Auswahl, netter Service - es ist einfach klasse!

Restaurant

Lecker wie immer - Service sehr nett!

Wir kommen immer gerne und jetzt mit der neuen Leitung ist es - ja, fast noch ein wenig schöner - Danke für die hübsche Bar im Erdgeschoss. Der See, den gibt es ja gratis dazu ;-)


Bewertung 27.06.2012, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hotel an bester Lage mit angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen - würde jederzeit wieder dort buchen.