Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  116  117  118  119  120  »  »]
Sortieren:

Bewertung 01.09.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Sehr kleines Zimmer, kleine Betten, schlechte Laune, Kopfkissen sehr schlecht

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gesamteindruck befriedigend, Zimmer Größe und Betten sind nicht ausreichend


Bewertung 31.08.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gut geführtes Haus. Wir empfehlen Sie weiter.


Bewertung 31.08.2017, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Lage hervorragend, sehr empfehlendswertes Haus,komme gern wieder.


Bewertung 31.08.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Fischgerichte sehrgut, Wiener Schnitzel besser nicht bestellen!!

Wir waren sehr zufrieden , kommen mit Sicherheit wieder !!


Bewertung 30.08.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Die Lage und die Zimmer mit Terrasse sind hervorragend. Klimaanlage wäre unbedingt nötig. Der Ventilator hilft nicht wirklich. Ein Wellness-Bereich und Fitness-Bereich wäre absolut angebracht


Bewertung 30.08.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Schönes Haus in bester Lage. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.


Bewertung 29.08.2017, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Nicht billig, aber angemessen.

Zimmer

Besonders gut hat uns die kostenlose Minibar mit Softdrinks gefallen. Ebenso gefiel uns das kostenlose WLAN, das schnell und stabil war.

Lage

Ideale Lage direkt am Bodensee

Sauberkeit
Service

Sehr guter Service aber leider nur eine kleine Kinderecke.

Frühstück
Restaurant

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in bester Lage direkt am Bodensee. Die Gäste sind meist in reifem oder sehr reifem Alter. Für Familien mit Kindern daher weniger geeignet - es fehlen die anderen Kinder zum Spielen und bei einige Gästen fehlt auch das Verständnis, dass Kinder manchmal etwas lebhafter sind.


Bewertung 29.08.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Zimmer liegt Richtung Innenhof, morgendliche Ruhestörung durch Anlieferungen

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause. das essen war sehr gut und ausreichend. Da Personal war freundlich und zuvorkommend. Wenn noch ein Wellnesbereich vorhanden wäre, wäre es perfekt.


Bewertung 29.08.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein Wohlfühl Hotel u Lage mit tollem Blick über den See


Bewertung 25.08.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Insgesamt gut bis sehr gut. Die Bereitstellung der Arrangement-Zugaben erst auf Nachfrage war ein kleines Minus bei ansonsten perfektem Gesamtbild. Service war ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend.