Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  119  120  121  122  123  »  »]
Sortieren:

Bewertung 28.06.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

durch die Lage am See ein Traum, auch die super/gratis Fahrräder sind ein Lob wert.


Bewertung 26.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

gut, das Essen könnte geschmackvoller sein.


Bewertung 20.06.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer inklusive Bad war sehr sauber und das Personal äußerst freundlich! Das Frühstück war gut und das Essen im Restaurant ok. Da wir allerdings mit einem Kleinkind unterwegs waren...kam uns das Warten auf das Abendessen wie eine Ewigkeit vor. Für Kleinkinder hätten wir uns daher noch Spielmöglichkeiten im Außenbereich gewünscht. Die Lage des Hotels ist traumhaft! Gerne wieder!


Bewertung 15.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Haus liegt wunderschön, es ist ruhig und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Zimmer war sehr klein und die Matratzen für Leute, die keine 30 mehr sind, eine Qual. Mit einem Topper könnte man etwas retten. Am besten beides: neue Matratzen, gute, und anständige Topper obendrauf.


Bewertung 12.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Restaurant

Das Haus ist sehr gut geführt, Preis und Leistung stimmen.


Bewertung 11.06.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

ein gediegenes Haus mit anheimelnder Athmosphäre in wundervoller Lage


Bewertung 06.06.2017, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Hotel ist wunderschön, das Personal wunderbar. Jedoch sollte das Haus etwas tierfreundlicher ( z.B kleine Hunde auch auf den Zimmern erlaubt) und bei unseren klimatischen Verhältnissen und den Zimmernpreisen einen kleinen Wellness- bzw. Saunabereich bieten. Ebenso gehört W-Lan zu den heutigen Standards. Die Kundschaft wird sonst immer älter- und jeder Hotelier ist doch an Nachwuchskundschaft interessiert.


Bewertung 31.05.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

alles gut und sauber, Einrichtung etwas "altbacken", größig möblierte Terrasse

Lage

einfach Spitze

Sauberkeit
Service

sehr freundlich

Frühstück
Restaurant

wunderschöne Lage, das Haus strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, das Essen ist regional geprägt und von guter Qualität und er Service ist zuvorkommend, hier fühlt man sich einfach wohl.


Bewertung 30.05.2017, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Löchnerhaus. Wir kommen gerne wieder.


Bewertung 29.05.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

keine Bewertung möglich, da Kosten von Firma übernommen wurden

Zimmer

Standard

Lage

auf Rückseite

Sauberkeit
Service

sehr freundliches Personal

Frühstück

sehr vielfältig

Restaurant

abwechslungsreiche Auswahl, sehr gutes Essen

rundum empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal