Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  124  125  126  127  128  »  »]
Sortieren:

Bewertung 30.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

kein Zimmer mehr im ersten Stock auf Landseite, da Ausblick nicht schön (Blick auf Küche)

Lage

direkt am See, besser geht es nicht

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

ein sehr schönes Hotel, in dem man gut urlauben kann.


Bewertung 30.08.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Ein gutes Haus in fantastischer Lage mit einer wundervollen Liegewiese


Bewertung 30.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir kommen wieder.Warum 23 Zeichen............................................................................................................


Bewertung 28.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Lage Zimmer unter dem Dach in Richtung Gewächshäuser zu teuer


Bewertung 26.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Küche sehr gut,Getränkepreise zu hoch,Personal sehr freundlich,alles sehr sauber für 4Sterne erwarte ich eine Wellnesslandschaft.


Bewertung 25.08.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Zimmer für den Preis zu klein-

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Tolle Lage am Bodensee, das Zimmer etwas klein, ansonsten sehr empfehlenswert


Bewertung 22.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

mein Zimmer hatte keine Klimaanlage, Haus heizt sich ziemlich auf

Lage
Sauberkeit
Service

hatte den Eindruck, dass Gastronomiebereich zu schwach besetzt war aber freundlich

Frühstück
Restaurant

Essen war sehr gut, Fischfilet mehrmals mit Gräten

Die Lage am See und zu Schiffsfahrten ist super, genauso relaxen auf Liegewiese kein Problem. Wenn man absolute Ruhe will ist das Löchnerhaus sehr zu empfehlen allerdings entsprechend abends nichts los, das muss man halt nach Konstanz rein. Personal ist sehr freundlich und reagiert auf Wünsche. Frühstück super.


Bewertung 22.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Im Vergleich zu letztem Jahr, war das Essen (Halbpension) bei weitem nicht mehr so Anspruchsvoll (Schade hatte mich darauf gefreut,)!

Der Aufenthalt hat mir gut gefallen. Der Service ist beeindruckend. Leider hat das Abendessen nicht mehr den Anspruch wie letztes Jahr. Wobei ich das Menü zum Seenachtsfest als hervorragend bezeichnen möchte (war leider eine Ausnahme).


Bewertung 22.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Jederzeit würde ich wieder einen Sommerurlaub dort verbringen


Bewertung 21.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Seeblick wäre schöner gewesen (war leider ausgebucht)

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hat uns sehr gut gefallen, jedoch das nächste Mal nur Mit Seeblick.