Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  125  126  127  128  129  »  »]
Sortieren:

Bewertung 21.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Service ist halt teuer

Zimmer

Mit Klimaanlage wären es fünf Sterne

Lage

Ruhig gelegen aber trotzdem Zentral, in 20 Min. kann man selbst mit Fahrrad in Konstanz sein.

Sauberkeit

Es war fast alles sehr sauber, nur im und auf dem Schrank war es staubig und die Putzfrauen haben ihre langen Schwarzen Haare im Bad vergessen.

Service

War super und sehr Freundlich

Frühstück

Man konnte sich alles wünschen bei der Küche

Restaurant

Gut aber oft geschmacklos :-( einmal war es wirklich nicht zu übertreffen.

Die Betreiber und das Personal sind sehr freundlich und stets bemüht es allen recht zu machen. Bei fast allen konnte man feststellen, dass ihnen die Arbeit Spaß macht!


Bewertung 16.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Das Bett ist schmal und die Matratze zu weich. Gut waren das Fliegengitter und Beleuchtung über dem Bett.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Die Tische waren gegen 9 Uhr knapp und man musste auf frisches Geschirr warten.

Restaurant

Das Hotel ist sehr angenehm und hat eine außerordentlich schöne Lage.


Bewertung 15.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Ein zweites Besteck (optional) im Frühstücksraum wäre nicht schlecht. Ein Marmeladebrötchen mit Lachsgeschmack will nicht so recht munden

Restaurant

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbarer Lage. Das Wellnessangebot wäre vielleicht noch ausbaufähig. Wir kommen bestimmt wieder.


Bewertung 09.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schön gelegenes Haus, Service könnte flexibler und aufmerksamer sein. Bsp. Bewirtung ab 11:00 nur noch in der Lobby ist für mich etwas ungewöhnlich. Dafür war die Küche sehr gut.


Bewertung 08.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Getränke (Wasser, Kaffee, etc.) ziemlich teuer! Aufpreis - für Balkon...!

Zimmer

...ziemlich hellhörig! Leider keine Klimaanlage, kein Balkon! Sehr sauber! Kostenlose Getränke - Super!

Lage

Perfekte Lage!

Sauberkeit

Einwandfrei!

Service

Auch Fahrräder vorhanden - Sehr gut!

Frühstück

Reichhaltiges Buffet, sehr nettes Personal!

Restaurant

Sehr gute Küche!

Sehr freundliches Team, super-Küche, sehr sauber - sehr empfehlenswert!


Bewertung 07.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bin mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden gewesen. Das Essen war gut bis sehr gut. Hinzuzufügen ist, einige Abendessen waren fantastisch!


Bewertung 07.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Zu wenig Abwechslung vom Jahr zu Jahr.

Service sehr freundlich und hilfsbereit.


Bewertung 06.08.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Tolle Lage, und erstklassiger Service. Das perfekte Hotel für ein entspanntes Seewochenende.


Bewertung 05.08.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Ich hätte gern das Zimmer etwas mehr verdunkeln wollen (Dichtere Vorhänge)

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Service etwas unaufmerksam

Ich komme gerne wieder. Der Empfang war herzlich, die Beratungen ausführlich und geduldig. Danke !


Bewertung 03.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Der Blick nach hinten ist schon sehr enttäuschend. Bei dem angebotenen Preisunterschied empfiehlt sich, wenn möglich, auf jeden Fall ein Zimmer nach vorne raus.

Zimmer

Das Einzelzimmer ist schon recht klein, Badezimmer sehr schön, nur für den Kosmetikspiegel benötigt man Stöckelschuhe so hoch hängt der - definitiv nicht für Frauen angebracht!

Lage

sehr schön, sehr ruhig

Sauberkeit
Service

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, schön wäre noch gewesen, wenn mal einer beim Koffertragen geholfen hätte, zumindest aber die Fahrstuhltür geöffnet hätte, die sich kaum mit einer Hand öffnen lässt.

Frühstück

Eigentlich gut, aber das Obst nicht in allen Fällen frisch und Eierspeisen an beiden Tagen nicht vollständig da. Brötchen haben leider auch keinen besonders frischen Eindruck gemacht. Und, was ist mit das schönste am Urlaub: Frühstück an der frischen Luft

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, was bestimmt auch an den freundlichen Mitarbeitern liegt. Kein Frühstück auf der Terrasse - das darf aber doch nicht wahr sein! Da es auch in anderen Hotels geht, sollte das an einem so schönen Ort auch möglich sein.