Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  127  128  129  130  131  »  »]
Sortieren:

Bewertung 15.07.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gute Lage am Seeufer, freundlicher Service, Restaurant zu früh geschlossen


Bewertung 12.07.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gutes Hotel mit einer hervorragenden Lage, direkt am See.


Bewertung 10.07.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit Ideallage am See. Leider war das "Romantische 5-Gängemenue" nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechend. (Blumen, Kerze, Brotkörbchen ohne z.B. Salzbutter, Griebenschmalz o.ä.). Den Vorspeisen fehlte der "Pfiff"; der Hauptgang war gut; der Nachtisch sehr gut. Das nächste Mal werden wir a la carte essen.


Bewertung 09.07.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

EZ im Sommer ohne Klima zu klein.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich den professionellen, aber immer individuell auf den jeweiligen Gast abgestimmten Service im Restaurant durch Frau Kristin (oder ähnlich lautend). Selbst im größten Stress bleibt sie freundlich und charmant. Sie trägt wesentlich zum Image Ihres Hauses bei.


Bewertung 08.07.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es war alles in Ordnung - gerne wieder!...................................


Bewertung 02.07.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein sehr angenehmes Hotel mit guter Küche & Service - und dazu in traumhafter Lage am See. Preise sind in Ordnung. Wir hatten Halbpension - und die war gut und die Auswahl war immer bestens. Die Terrasse vor dem Hotel ist sehr schön. Lediglich das Restaurant links und rechts vom Eingang könnte mal modernisiert werden - es wirkt aus heutiger Sicht "altbacken". Und auch der Raum mit dem Frühstücksbuffet könnte überarbeitet werden. Der Kuchen-Kühlschrank am Eingang rechts ist alt und stromfressend - und er brummt recht vernehmlich.... mal austauschen!


Bewertung 02.07.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Die Brötchen am Sonntag waren nicht besonders gut, sonst alles bestens.

Restaurant

Wir waren schon vor über 30 Jahren das 1. Mal im Löchnerhaus und kommen jederzeit gern, da man die familiäre Führung des Hauses spürt, der Service aufmerksam ist, auch die Zimmerfrauen sehr nett und zuverlässig sind, und natürlich die Lage direkt am See unschlagbar ist. Vor allem seit die Liegewiese mit einem neuen Badehaus ausgerüstet ist, macht das Schwimmen noch mehr Spaß.


Bewertung 29.06.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Das einzige was mich gestört hat, war die Tatsache, dass man mit den Fahrrädern mehr schlecht als recht fahren konnte. Da hat auch eine Änderung der Gänge nichts genutzt. Wenn es bessere Fahrräder geben würde, würde ich den Service mit sehr gut bewerten!

Frühstück
Restaurant

Das Strandhotel Löchnerhaus liegt sehr idyllisch direkt am Ufer der Insel Reichenau. Ich hatte von meinem Zimmer (mit Seeblick) einen wunderschönen Ausblick auf den Bodensee und auf die dortige Schweizer Seite. Dies war vor allem nachts ein schöner Anblick. Ich werde mich noch lange Zeit an diesen Urlaub erinnern!


Bewertung 26.06.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Meine Frau und ich waren bei ihnen 2Wochen mit HP,auf Zimmer223.Was uns aufgefallen ist,dass das Badfenster vom Nachbar auf unserer Balkonseite ist.Wenn man drausen verweilt,ist das schon störend,wenn man sich unterhält.Die extra Kosten für den Balkon finden wir deshalb für zu hoch.Aber sonst waren wir sehr zufrieden.Gruss Fam.Braun


Bewertung 22.06.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Zu 90 % sehr gut, schade, dass eine Bedienung unsicher und gestresst wirkt bei nicht vielen Gästen. Etwas mehr Herzlichkeit würde auch ihr gut tun. Die Dame hat gute Vorbilder im Service und an der Rezeption.

Frühstück
Restaurant

So, dass man gerne mal wieder kommt. Ein grosses Kompliment für den respektvollen Umgang mit der Architektur des Hotels.