Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  128  129  130  131  132  »  »]
Sortieren:

Bewertung 21.06.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gutes Hotel, freundliches Personal, ruhige Lage.


Bewertung 20.06.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Der Kaffee könnte etwas stärker sein.

Restaurant

Wir haben schon eine schriftliche Bewertung an Ihrer Rezeption eingeworfen. Allgemeiner Eindruck ist positiv.


Bewertung 17.06.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schöne Lage am Meer. Die Terrasse beim Zimmer war sublim. Die Liegewiese ist auch sehr angehm um zu entspannen und etwa zu lesen nach einem Spaziergang oder einem Ausflug. Das Essen war meistens gut aber die Portionen innerhalb ein Menu waren zu gross. Sie können sagen besser zuviel als zu wenig aber bei uns wirkt das anders.


Bewertung 14.06.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Getränke sind relativ teuer.

Zimmer

Die Platzierung des Fernsehers waren schlecht und einige Sender funktionierten nicht.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Mich störte bei der Begrüßungsveranstaltung der Hinweis, dass man die Getränke bar bezahlen sollte. Ich war schon in vielen Hotels und es ist Standard, dass man die Getränke aufs Zimmer nimmt.


Bewertung 13.06.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Das Zimmer, das Bett und der Kleiderschrank waren zu klein

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schöner Aufenthalt, Top Lage, schöne Liegewiese, haben uns sehr wohl gefühlt es fahren zu selten Schiffe von der Reichenau weg nach KN oder Meersburg


Bewertung 12.06.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ruhiges, schönes Hotel an toller Strandlage. Schifflände gleich nebenan, viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff möglich. Nettes, hilfsbereites Personal, leckeres Essen.


Bewertung 12.06.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Freundlicher Service, wunderbare Lage am See. Bodenseetemperatur war leider noch etwas niedrig. Badetasche hat mir sehr gefallen.


Bewertung 08.06.2016, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage war super und der Service sehr freundlich.


Bewertung 05.06.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Lage.


Bewertung 05.06.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Als Stammgäste waren wieder sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hause. Viele Grüße Karl und Anneliese Pecoroni