Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  129  130  131  132  133  »  »]
Sortieren:

Bewertung 02.06.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

GUT. Es hat alles gepasst. Der Konferenzraum war allerdings unpersönlich gestaltet, wir Teilnehmer im Rechteck an der Peripherie des Raumes sitzend, große leere Mitte, Vortragende weit weg, manche Teilnehmer weit weg.


Bewertung 31.05.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Service, Speisen sehr gut/ gut - nur das Zimmer war enttäuschend.

Zimmer

Wir waren ein wenig überrascht, wie klein das Zimmer war. Für den Preis hätten wir ein geräumigeres Zimmer erwartet. Lag die Zimmervergabe an der Gutscheineinlösung?

Lage

Phantastische Lage.

Sauberkeit

sehr gut

Service

super nett

Frühstück

super, da bleiben keine Wünsche offen

Restaurant

das normale Menü war sehr gut, das vegetarische ließ Wünsche offen. Das Gemüserisotto war etwas"langweilig", schön wäre eine vegetarische Alternative à la carte anzubieten.

Schöner, aber kurzer Aufenthalt. Ein wunderschönes Haus mit sehr netten Mitarbeitern.


Bewertung 29.05.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Die Lage ist sehr schön. Das Haus ist sehr gut geführt, man kümmert sich sehr um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste. Auch das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber und angenehm. Insgesamt vermittelt das Hotel ein angenehmes Gefühl.


Bewertung 29.05.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Paketpreis für Seminar

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Super Hotel mit ausgezeichneter Personal, Küche hat noch Potenzial nach oben


Bewertung 29.05.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein schönes Wochenende. Tolle Lage. Gelungene Renovierung des alten Hauses.


Bewertung 26.05.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage. Wir sind sehr freundlich, zuvorkommend und individuell aufgenommen worden. Wir werden Ihr Haus weiterempfehlen und auch selbst gerne wiederkommen.


Bewertung 24.05.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut. Aber warum kann zum Schlafen das Zimmer nicht abgedunkelt werden? Sehr ärgerlich!


Bewertung 16.05.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Die Dusche könnte etwas größer sein.

Lage

Perfekt gelegen. Ausreichende Anzahl an kostenfreien Parkplätzen vorhanden.

Sauberkeit

Zimmer sehr sauber.

Service

Freie Getränke in der Mini-Bar und schnelles WLAN. Sehr gut!

Frühstück
Restaurant

Wir haben an beiden Abenden im Hotel gegessen und in Summe ca. 600-700€ ausgegeben. Es wäre nett gewesen, wenn die Hotelmanagerin auch bei unserem Tisch vorbeigekommen wäre und sich nicht nur bei der Gesellschaft am anderen Tisch bedankt hätte.

Sehr gut. Das Hotel ist wunderschön gelegen, sehr sauber mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen.


Bewertung 15.05.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal.


Bewertung 15.05.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns aehr wohl gefühlt. Das Hotel kann weiterempfohlen werden.