Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  130  131  132  133  134  »  »]
Sortieren:

Bewertung 10.05.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

schönes Zimmer mit Seeblick

Lage

tolle ruhige Lage mit Seeblick, gute Anbindung an Bus und Fähre. Terrasse und Gartenbereich mit Seeblick sehr schön

Sauberkeit
Service

Empfang und gesamtes Service Personal sehr freundlich und aufmerksam

Frühstück
Restaurant

Speisenauswahl und Essen bei Halbpension war gut. Die Weinauswahl ebenfalls. Das Restaurant hat einen schönen Seeblick.

Ein schönes Hotel in super Lage zum Wohlfühlen.


Bewertung 08.05.2016, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Kann ich nicht wirklich kommentieren. Seminaraufenthalt, wurde von der Gewerkschaft bezahlt. Studium der Speisekarte: Preise liegen im oberen Bereich, günstig essen muss man wo anders.

Zimmer

Die Zimmer selbst sind hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Es ist aber ein großer Unterschied, ob man ein Zimmer zum See hinaus oder in Richtung Hinterhof hat.

Lage

Super vLage am See, einziges haus auf der reichenau mit eigenem Seezugang, kein Straßenverkehr vor dem Haus, schöner Blick richtung Schweiz.

Sauberkeit
Service

Immer freundlich, ohne aufgringlich zu sein.

Frühstück

Sagt der Schwabe ansichtlich Ihres Frühstücks: " Oh, wenn ich doch nur zwei Mägen hätte."

Tagungen
Restaurant

Das Essen ist sehr gut, allem voran die Fischgerichte. Aber relativ teuer (s.o.)

Ich war jetzt schon viele Male im Strandhotel und bin jedes Mal wieder angetan. Das Haus ist gut in Schuss, immer wieder renoviert und modernisiert, ohne das der Charmme des alten Hauses verloren ging. Super Lage am See. Vielleicht müsste für die Raucher eine bessere Lösung gefunden werden, als vor dem Haupteingang zu rauchen.


Bewertung 23.04.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

War als Gast der GEW da

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

eigentlich sehr gut, aber leider gab es kein weiches Ei mehr!

Restaurant

Ansprechend, unaufdringlich und angenehm


Bewertung 09.04.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gastliches Haus in prima Lage, ausgesprochen guter und netter Service, sehr empfehlenswertes Restaurant


Bewertung 06.04.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Haus ist gut geführt, liegt in super Nähe zum Bodensee. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste ein.


Bewertung 02.04.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gut, nur die Lautstärke durch eine große Gruppe mit vielen Kindern, war beim Abendessen etwas unangenehm.


Bewertung 09.10.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Siehe Zimmergröße

Zimmer

Mehr Raum wäre wünschenswert (Zimmer 110)

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut geführtes und schöne gelegenes Haus


Bewertung 06.10.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein Haus in dem man sich sofort wohlfühlt.


Bewertung 05.10.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

gediegenes Haus, freundliches Personal, hervorragende Lage


Bewertung 29.09.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

für einen 14tägigen Aufenthalt zu wenig Abwechslung im Wurst- und Käseangebot, auch das Angebot an frischen Früchten hat mir gefehlt. Ein Obstkorb als Alternative zum täglichen fertigen Obstsalat hätte mir auch zugesagt!

Restaurant

Speisesaal könnte gemütlicher gestaltet sein, Essen sehr gut

nettes Hotel, leider nach dem Abendessen keine Möglichkeit mehr, sich gemütlich aufzuhalten, z. B. im Barbereich, der zwar vorhanden, aber nicht besetzt war für ein 4Sterne-Hotel fehlte uns der Freizeitbereich wie Sauna bzw. Schwimmbad