Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  135  136  137  138  139  »  »]
Sortieren:

Bewertung 22.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein Hotel in dem man sich schnell wohlfühlt. Die Lage am See ist natürlich Optimal. Wenn längere Spaziergänge am See möglich wären, besonders nach dem Essen, wäre es natürlich Super


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Für Einzelzimmer naja, sonst in Ordnung.

Zimmer

Unschöne Fliegengitter. Zu schmale Einzelbetten. Seeseite ist den Aufpreis Wert! Sonst sehr schön.

Lage

Einmalig!

Sauberkeit
Service

Tip top!

Frühstück

Super Auswahl!

Restaurant

Zimmer zur Seeseite wunderschön. Insbesondere mit Balkon!


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

gut, wir kommen gerne wieder. Ideal für ein Bad im Bodensee.


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Zimmer sind sehr in Ordnung, aber halt ein wenig in die Jahre gekommen - nur die Lage rechtfertigt den Preis.

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Service wirklich überdurchschnittlich, zum Teil etwas einfallslos gewürzt und an der oberen Preisgrenze.

Würde und werde gerne wieder kommen, die Lage ist nicht zu übertreffen - im Gesamteindruck hatte ich bei dem Preis einen Tick mehr erwartet. Erwartungen erfüllt, nicht übertroffen - und die Lage macht die Betrachtung anderer Punkte etwas entspannter....


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wunderbare Lage. Kurz vor 22.00 geht das Licht aus, die Bar wird sozusagen von der Küche aus betrieben.Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter.


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage direkt am Bodensee, sehr freundliches Personal aber in den Zimmer zum See fehlt eine Klimaanlage, war bei über 30° nicht auszuhalten.


Bewertung 15.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns bei Ihnen trotz der großen Hitze sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.Der Aufenthalt auf der teilweise schattigen Liegewiese machte uns den Kurzurlaub sehr erträglich. Speziell das Fischangebot aber auch die Speisekarte selbst könnte vielseitiger und größer sein. Der Service im Haus war ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Tätigen im Haus.Das Bad hat uns sehr gut gefallen ( Größe,Einrichtung )


Bewertung 14.07.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Die Lage des Hotels ist sehr gut, für ein 4-Sterne Hotel fehlt mir eine Klimaanlage da es in den Zimmern bei hohen Aussentemperaturen sehr heiß wird.


Bewertung 13.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Angenehmes Haus in optimaler Lage zum See


Bewertung 12.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Fehlt air conditioning an heißen Tagen

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hotel mit sehr guter, freundlicher Atmosphäre. Herrlicher Urlaubsort, Entspannung pur.