Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  137  138  139  140  141  »  »]
Sortieren:

Bewertung 21.06.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

bezieht sich auf das Zimmer, Lage des Hotels sehr schön

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

abgesehen von der Lage unseres Zimmers war unser Eindruck durchwegs gut, Service-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Bewertung 17.06.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Hotel bietet eine sehr schöne Lage, wenn man die Zimmer zur Seeseite hat.


Bewertung 16.06.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Habe die Zeit in ihrem Hause sehr genossen besonders die ruhige Lage hat mir sehr gefallen.


Bewertung 14.06.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Die Zimmerterrasse war nicht zur benachbarten Terrasse getrennt; bei Nichtraucherzimmern sollte auch das Rauchen auf der Terrasse nicht erlaubt sein: So mussten wir häufig unser Fenster schließen.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir konnten uns sehr gut bei Ihnen erholen; sehr freundliches Personal.


Bewertung 14.06.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir würden Ihr Haus höher bewerten als dies der Michelin Deutschland tut.


Bewertung 11.06.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schöner Platz, wir kommen gerne her, auch mal nur zum Essen, da das Haus einen sehr schönen Flair für uns hat. Besonders, wenn man abends so schön raussitzen kann wie letztes Wochenende ist es ein Genuss für uns. Auch die Liegewiese und der Badesteg abseits vom Trubel ist sehr zum Erholen geeignet, sehr gut ist auch der kurze Weg zur Schiffsanlegestelle und Kajakverleih. Der große Salatteller ist schon 2 mal nicht so frisch und knackig gewesen, alles andere hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.


Bewertung 09.06.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gepflegtes Hotel an traumhafter Lage mit sehr freundlichem Personal.


Bewertung 04.06.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig direkt am See. Das sehr freudliche und hilfsbereite Personal schafft eine unbeschwerte Atmosphäre. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Löchnerhaus.


Bewertung 02.06.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ruhige Lage. Leider kann man mit den öffentlichen Verkehrsmittel nicht direkt nach Konstanz reisen.


Bewertung 02.06.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Größe sehr gut, Ausstattung gut. Badbeleuchtung (Spiegel, WB) mangelhaft

Lage

Nordseite, Nähe Abluftkamin

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Spiegel- und WB-Beleuchtung im renovierten Bad ist mangelhaft. Die Lichtquellen gehören in unmittelbare Nähe des Spiegels.