Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  138  139  140  141  142  »  »]
Sortieren:

Bewertung 02.06.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein wunderbarer Ort u sehr netter Service.


Bewertung 30.05.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Angebot gut. Räumlichkeit (Nebenraum) zu steril, zu streng eingerichtet/angeordnet.

Restaurant

Preis-Leistung prima. Service könnte etwas aufmerksamer sein.

Insgesamt haben wir uns für die eine Übernachtung sehr wohlgefühlt. Dem ganzen Haus gehört ein "Facelifting" verpasst, was natürlich mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Step by Step......die Bäder sind sehr schön geworden. Ein Spa-Bereich mit Sauna und Kosmetik, eventuell Schwimmbad würde das ganze Haus aufpeppen. Die Lage ist ja traumhaft.


Bewertung 28.05.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen

sehr gut, die Lage ist sehr gut am Bodensee


Bewertung 23.05.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Ich hätte gerne Quark gegessen

Restaurant

Wir waren sehr zufrieden und hatten sehr schöne Tage.


Bewertung 21.05.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gepflegtes Haus im toller Lage. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Team.


Bewertung 20.05.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Allgemein gut HP Nachtessen entsprach nicht dem Hotel und unseren Erwartungen.


Bewertung 20.05.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Zimmer ohne Balkon trotz schöner See-Sicht zu teuer

Zimmer

schönes neues Bad

Lage

Super

Sauberkeit
Service

alle sehr freundlich

Frühstück
Restaurant

altes, aber gepflegtes Haus profitiert sehr von der Lage


Bewertung 20.05.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein nobles Hotel mit fachperfekter Chefin, freundlichem Personal und exquisiter Küche.


Bewertung 18.05.2015, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gute Preisleistung, schöne, ringhörige Zimmer mit sehr schönem Nassbereich. Hotelgäste ab 60ig Jahren. Essen gut doch nicht überwältigend.


Bewertung 15.05.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Brotauswahl z.B. Toast und kleinere Brötchen es gibt teilweise in Hotels auch kleine Brote zum selbst abschneiden. gurken, Tomaten..... würde ich mir wünschen und vielleicht ein wenig mehr Obst.

Restaurant

sehr gut und ich werde es weiterempfehlen und wenn ich kann wiederkommen. herausragend ist ihr zuvorkommendes Personal. Alles wirkt sehr echt und ehrlich. Der Aufenhalt war wenn auch kurz, sehr entspannend.