Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  139  140  141  142  143  »  »]
Sortieren:

Bewertung 14.05.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schöne, vor allem ruhige Lage. Freundliches Personal.


Bewertung 13.05.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Frau Auer im Restaurant war einfach nur klasse!

Traumhafte Lage guter Service Meues etwas sehr fischlastig.


Bewertung 13.05.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir sind Stammgäste, das sagt doch alles


Bewertung 13.05.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Beleuchtung im Zimmer nur ausreichend

Lage

schönste Lage auf der Insel

Sauberkeit
Service

wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Frühstück
Restaurant

eine Tageskarte hat uns gefehlt, leider war unser Essen einmal zu viel und dann wieder zu wenig gesalzen. Schön, wenn die Küche zum Service aufschließen könnte, der wirklich sehr erfreulich war.

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen und eir können das Löchnerhaus durchaus weiteremphehlen


Bewertung 05.05.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Sehr freundlich geführtes Hotel der gehobenen Kategorie


Bewertung 29.04.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schön gelegen. Möblierung der Zimmer ein bißchen altmodisch und überholt. Zugang zum Balkon über Badezimmer ungewöhnlich. Für eine Nacht o.k.; als Daueraufenthalt während eines Urlaubs gewöhnungsbedürftig.


Bewertung 29.04.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es war sehr schön, ruhig und angenehm. Es hat uns gut gefallen.


Bewertung 27.04.2015, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Doppelzimmer 1.OG direkt im Treppenhaus etwas eng für 2 Pers.. Einrichtung aber einwandfrei.

Lage

Strand Reichenau Süd spricht für sich.

Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Rundes Gesamtprogramm, wir empfehlen Sie weiter.


Bewertung 22.04.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

Kennen wir als Laufkundschaft seit Jahrzehnten

Sauberkeit
Service

Gerade die Bedienung am letzten Abend (Fischmenue)war spitze. Die beiden Abende zuvor lief doch alles sehr schleppend.

Frühstück

Ein Spiegelei gehört in dieser Preisklasse einfach dazu

Restaurant

Wir lieben Schmorgrichte, Rumsteak (am ersten Abend gab es, im Rahmen der gebuchten HP, ein solches, oder Kalbsteak am nächsten Tag sind für uns eher so etwas wie fast food.

Tolle Lage, angenehmes Ambiente und zuvorkommende Rezeption, von beiden Damen!, etwas für zwischendurch für ein paar Tage,Essen nur à la carte.


Bewertung 21.04.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Die meisten Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und aufmerksam, beim Abendessen hingegen war eine Servicekraft eingeteilt, die noch Einiges zulegen muss, um dem Niveau und dem Anspruch des Hauses zu entsprechen.

Frühstück

Es fehlte an nichts, und das Bedienungspersonal war besonders freundlich und aufmerksam.

Restaurant

Esssen ( gemischte Fischplatte ) ausgezeichnet, der Service hingegen war leider nicht ausreichend ( deshalb etwas Punktabzug ). So wurde uns ein Tisch zugemutet, der in allen vier Richtungen heftig wackelte. Auf unseren Hinweis reagierte die Servicekraftm

Eine bezaubernde Unterkunft, mit einer sehr umsichtigen Chefin und einer ausgezeichneten Küche. Der Preis für die Unterkunft ist etwas hoch, wenn man einen Balkon mit Seeblick wünscht. Das Hotel würde sicher noch etwas mehr Zuspruch finden, wenn beispielsweise das Romantik - Arrangement etwas günstiger und origineller angeboten würde. Aber es bleibt : eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit tollem Ambiente.