Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  140  141  142  143  144  »  »]
Sortieren:

Bewertung 21.04.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Super Personal

Frühstück
Restaurant

sehr empfehlenswertes,ruhig gelegenes Hotel mit guter Frischekueche


Bewertung 21.04.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Bett war etwas knapp - bin halt recht groß

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Die Lage und Umgebung sind ganz ausgezeichnet.


Bewertung 14.04.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zu loben: kostenlose Minibar und kostenlose Fahrradvermietung. Restaurant gut, hat aber Potbezial nach oben....


Bewertung 14.04.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Die von uns an einem einzigen Abend getesteten Speisen entsprachen nicht den Erwartungen. Geschmack (sehr wenig gewürzt) ist ja immer relativ, aber handwerklich könnte es besser klappen. Z.B. war das Kalbsrückenschnitzel sehr labbrig, die Panade völlig v

Ein schönes Haus in toller Lage - die Küche jedoch haben wir jedoch an diesem Tag als klares Manko empfunden. Wären wir nicht als Familie mit 2 kleinen Kindern da gewesen, hätte auch die "Bar" sicherlich mehr Erwähnung gefunden - in dieser "Atmosphäre wird man keine Drinks mehr zu sich nehmen wollen. Wir kommen trotzdem wieder :-)


Bewertung 10.04.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Nicht ganz glücklich waren wir mit der Matratze, die nach unserem Empfinden zu hart war.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Insgesamt schönes Haus in sehr schöner Lage


Bewertung 07.11.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Bett steht nicht ganz waagerecht,hatte das Gefühl ,leicht nach links zu rollen. Das Bad hätte bald eine Renovierung nötig.

Lage

Einzigartig

Sauberkeit
Service

Sehr aufmerksamer Roomservice und zuvorkommender Service der Rezeption

Frühstück

Besonders lecker der Naturhonig und das frische Obst

Alles gut, bis auf die (hausgebastelten?) wenig ansprechenden Darstellungen in den Schaukästen, z.B. Im Aufzug und im Aussenbereich. Es fehlt auch ein gemütlicher Aufenthaltsbereich. Der Barbereich liegt im Durchgang und war für uns nicht einladend. Im Sommer ,bei gutem Wetter ,sicherlich ein Traum wegen der wundervollen Lage. Wir würden wieder kommen.


Bewertung 28.10.2014, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Die Leute lieben das Löchnerhaus - wer einmal da war, wird immer wieder kommen! Die einmalige Lage lässt man sich fürstlich entlohnen. Um fair zu bleiben, die ganze Bodenseeregion ist und wahr schon immer ein teures Pflaster. Besonders in dieser Lage. Den

Zimmer

Eins voraus: Sie werden Ihre Zimmer eigentlich nur zum Schlafen nutzen - es sei denn, sie ergattern eines der beliebten Balkonzimmer mit Blick zum See und einer riesigen Veranda. Den Rest der Zeit verbringen Sie draußen am schönen Bodensee mit hoteleigene

Lage

Die beste Lage auf der Reichenau! Herrlich.

Sauberkeit

Tadellos!

Service

Freundlich, schnell, und hilfsbereit. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt.

Frühstück

Schönes Frühstück mit super Auswahl.

Restaurant

Lecker. Angemessene Portionen.

Traditionshotel mit Stammgästen und vielen Wiederholungstätern in einmaliger Lage. Wer bereit ist, für diese Lage einen Premiumpreis zu bezahlen, wird nicht enttäuscht - das ist wirklich einer der schönsten Orte am Bodensee. Bei den Zimmern und beim Interieur muss man Abstriche machen, jedoch fallen diese nicht so sehr ins Gewicht, ist doch der Bodensee Entschädigung genug. Einige Veränderungen sind dringend notwendig, die 4**** gelten nur noch bis 2015. Rundum ein schöner und erholsamer Aufenthalt mit gutem Service.


Bewertung 25.10.2014, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ich war nur eine Nacht geschäftlich da, insofern war das Zimmer voll in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde mir allerdings eine gemütliche Sitzgelegenheit fehlen. Ich hatte Nr. 234


Bewertung 23.10.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Löchnerhaus.Sehr freundliches Personal und feines Essen.


Bewertung 20.10.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Insgesamt angenehmes Hotel in herrlicher Lage, sichtbar etwas in die Jahre gekommen