Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  142  143  144  145  146  »  »]
Sortieren:

Bewertung 21.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Besonders positiv fanden wir neben der Lage des Hauses ihr freundliches und aufmerksames Personal.


Bewertung 15.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

tipp top!

Restaurant

Das Essen war zwar OK, aber es fehlte das gewisse Etwas!! Der Dessert ist stark abgefallen von der Qualität des übrigen Essens.

Ein gutes Haus in einer wirklich herrlichen Umgebung.


Bewertung 14.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Rühreier waren zu trocken, Wurstauswahl dürfte ebnefalls etwas mehr sein

Restaurant

Gemüse war zu roh, Salatbuffet dürfte größere Auswahl haben

Das Haus hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen, auch der Service allgemein war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Lage des Hotes ist am See gelegen super.


Bewertung 13.09.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

3. Etage, Seeblick

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein sehr schöner Aufenthalt - wenn auch sehr kurz wegen kurzfristiger Buchung und begr. Verfügbarkeit. Allgm Anmerkung: nach 22.00 sind die Ausgänge verschlossen. An der Seeseite ist das Schloss an der Tür nicht zu sehen (dunkel) und schlecht zu fühlen. Bitte bei check-in auf Schließung hinweisen oder etwas Licht und ein Schildchen "Schlüssel" , wie an der Außenseite. Ich fühlte mich ein einem geschlossenen Hotel ohne Rezeption etwas unwohl. Beim dritten Versuch habe ich dann das Schloss gefunden und konnte etwas aus dem Auto holen. Gr. O.O.


Bewertung 12.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein einzigartig schön gelegenes Hotel am Bodensee. Freundlichkeit und Service stimmen zu 100 %. Wir wollen auf alle Fälle wiederkommen, denn Jung und Alt haben sich bei unserem Familientreffen sehr wohl gefühlt.


Bewertung 12.09.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen! Wir kommen gerne wieder.


Bewertung 06.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

In perfekter Lage am Bodensee liegt das Hotel. Die Zimmer zum See sind angenehm und haben einen herrlichen Ausblick. Das Frühstück war gut, allerdings habe ich den Grüntee vermisst und die weichen Eier waren entweder lauwarm oder hatten Wassereinlagerungen.


Bewertung 06.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Vielleicht schrauben die vielen Gäste aus der Schweiz das Preisniveau für Getränke in solche Höhen aber 4,90 € für eine einfache Halbe Bier und 6,10 € für einen schlichten Chianti-Wein (und dann noch 0,2 L statt 0,25 L) sind einfach zu viel. Selbst ein a

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Ihr Service Personal ist klasse; was die den ganzen Tag lang wegschaffen und dabei immer freundlich sind und bleiben ist sehr wertvoll für Ihr Hotel.

Frühstück

Wenn die 2. "Welle" kommt, gibt`s meistens freie Tische - die aber dann noch nicht abgeräumt sind. Diese Frühstücker irren dann planlos umher, weil sie nicht wissen, wo sie sich hinsetzten sollen. Das schafft Unsicherheit bei den Gästen.

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und uns in Ihrem schönen Hotel prima erholt. Vielleicht sollten "die Daimlers" nicht alle auf so engem Raum zusammen als Daimler Gruppe platziert werden sondern mehr verstreut an namentlich reservierten Tischen. Ich vermute, dass die meisten Kollegen im Urlaub sich nicht dann auch noch über die Arbeit unterhalten, sondern eher privat sein wollen. Zum Schluss noch ein Käs-Spätzle-Verbesserungs-Wunsch: Bitte (... würzigen Emmentaler) Käse auch verwenden und mit wenigen geschmorten (nicht gekochten !) Zwiebeln garnieren.


Bewertung 06.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Preis-Leistungsverhältnis Ü/Fr stimmt meiner Meinung nach nicht.


Bewertung 03.09.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

wir haben Ihr Haus schon weiter empfohlen, da wir sehr zufrieden waren. Es ist alles sehr gut.