Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  149  150  151  152  153  »  »]
Sortieren:

Bewertung 03.09.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

wir waren insgesamt sehr zufrieden, vorallem die Lage des Hotels und die angrenzende Liegewiese mit Bademöglichkeit im Bodensee sind sensationell


Bewertung 29.08.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Siehe Fazit

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Für ein 4 Sterne Haus zu wenig unterschiedliche Angebote

Restaurant

Für ein 4 Sterne Haus im Vergleich zu Wellnesshotels gleicher Kategorie, zu teuer.


Bewertung 26.08.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

in der Hauptsaison war es o.k.

Zimmer

das Bad war alt, außer der Duschwanne aber sauber, Die Duschwanne war verschimmelt, was bei 4* gar nicht geht!

Lage

traumhafte Lage, direkt am Wasser.

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

war gut und reichlich

Hotel in sehr schöner Lage, hat aber außerdem nicht viel zu bieten, es fehlt eine Wellnessabteilung, Fitness, Animation usw. Wenn man sich nur im Hotel aufhält wird es sehr schnell langweilig. Für jüngere Menschen ist das Hotel wohl nicht sehr ansprechend, da fast ausschließlich ältere Gäste zu sehen waren.


Bewertung 25.08.2013, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr erholsamer Urlaub und tolles Wetter


Bewertung 24.08.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hotel sehr gute Lage, aber für diese Lage u. der Preis für die Zimmer (Zimmer nur ausreichend )nicht I. O. Sonst war ich sehr zufrieden.


Bewertung 24.08.2013, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hervorragende Lage, sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Haus! Alle sehr freundlich und zuvorkommend!


Bewertung 24.08.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein Hotel, welches durch Lage und Service besticht. Wir werden es sicherlich nochmals besuchen.


Bewertung 23.08.2013, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

wir haben uns sehr wohl gefühlt,deshalb werden wir wieder kommen


Bewertung 21.08.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Etwas mehr regionale Gerichte wäre gut, das Salatbuffet ist sehr gut

Es hat uns sehr gut gefallen, der Service ist exzellent, sehr freundliches Personal, man fühlt sich wohl.


Bewertung 20.08.2013, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Strandlage.Ideal für Badebegeisterte.