Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  150  151  152  153  154  »  »]
Sortieren:

Bewertung 18.08.2013, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

El ein sehr schoenes Hotel in wunderbarer Lage L


Bewertung 15.08.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir kommen gerne wieder! Wir kommen gerne wieder!


Bewertung 14.08.2013, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ich war sehr zufrieden. Das Frühstück war vielfältig und sehr schmackhaft, das gleiche gilt für das Angebot zum Abendessen. Die unmittelbare Lage am See mit Badestrand ist fast einzigartig. Die Einzelzimmer sind funktionel mit Klimaanlage und sehr schönem Bad allerdings sehr klein. Ich buche auf jeden Fall noch einmal einen Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert.


Bewertung 10.08.2013, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

gutes Hotel. Sehr empfehlenswert.


Bewertung 08.08.2013, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hat uns sehr gefallen - die Lage ist kaum schlagbar. Kommen wieder und empfehlen Sie weiter.


Bewertung 08.08.2013, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wunderbare Lage, Dinner mit Blick auf den See phantastisch. Ambitionierte Küche.


Bewertung 06.08.2013, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Die Lage und die Aussicht sind traumhaft. Der Service ist besonders freundlich. Alles in allem: ziemlich perfekt.


Bewertung 06.08.2013, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Serh gute Lage, sehr guter Service, leider von der Austattung und dem angebot (nicht vorhandene Sauna, Fitness etc.) etwas verbesserungswürdig.


Bewertung 03.08.2013, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Die Klimaanlage wird automatisch um 23:00 ausgestellt. Das war der Zietpunkt als ich ins Zimmer zurückkehrte und die Klimaanlage brauchte.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gute Lage. Die Tersse ist wunderschön mit traumhaften Blick.


Bewertung 02.08.2013, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

Deutschland

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Alles wirklich sehr schön, doch das Frühstücksbuffet könnte durchaus vielseitiger sein. Das Restaurant hingegen ist außerordentlich gut!