Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  156  157  158  159  160  »  »]
Sortieren:

Bewertung 22.09.2012, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Alles vorhanden

Restaurant

Der Aufenthalt war gut,nur zu bemängeln ist,das der Wellness bereich komplett fehlt.


Bewertung 18.09.2012, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es war ein schöner Urlaub! Gute Lage und gutes Essen!


Bewertung 16.09.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Preis hoch wegen der Lage, insgesamt positiv. Erwünscht wären kleine Essen für ältere Personen.


Bewertung 15.09.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

für ein Pauschalangebot eigentlich zu teuer

Zimmer

s.u.

Lage
Sauberkeit
Service

Der Service war sehr freundlich

Frühstück

besonders die guten Teesorten

Restaurant

Die Kopfkissen sind zu groß (40 x 80 wäre besser)und die pralle Kunsstoff-Füllung läßt keine Anpaassung an die individuellen Bedürfnisse zu. Die Hantuchwärmer sind nicht abzuschalten und heizen bei großer Hitze das Zimmer und das Bad zusätzlich auf. Alles andere war sehr angenehm und hat uns erfreut.


Bewertung 11.09.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

ich fand das Zimmer für den Preis zu klein, ansonsten war es gut

Lage
Sauberkeit

Schimmelflecken in der Dusche

Service
Frühstück

Tolles Frühstücksbuffet, Kaffee könnte besser sein, lieber wenig Kaffe, also z.B. eine Tasse Cappucino , aber von der Maschine

Restaurant

Die Lage und der direkte Zugang zum See, sowie die Liegewiese waren so schön, dass ich wiederkommen möchte


Bewertung 10.09.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

etwas überteuert ( wg. fehlendem wellnessbereich ).

Zimmer

etwas veraltet.kein 4 Sterne Standard

Lage
Sauberkeit

Klopapierdeckel wurde 14 Tage nicht gesäubert.Schwarzes Haar an der Wandfliese.Meine Frau und ich haben blonde Haare.Beide Bettdecken waren nach Zimmersäuberung immernoch faltig zerknittert - 4* ???

Service

sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Frühstück

alles ausreichend vorhanden

Restaurant

Highlight des Tages

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.Abends fehlt ein wenig eine "Flaniermöglichkeit" - sich zB. in ein Cafe zu setzen.Nach dem Abendessen kann man entweder Spazieren oder aufs Zimmer gehen.


Bewertung 09.09.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Angenehmes Haus, auch für längeren Aufenthalt gut geeignet!


Bewertung 06.09.2012, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Gibt es Vergleichbares wo Preis-Leistung besser ist.

Zimmer

Sauber und alles da, allerdings lagen bei und unter Bett leere/halbeleer Petflaschen. das sollte nicht sein.

Lage

für ein ruhiges Wochenende sehr schön;direkt am See vorallem wenn man ein Zimmer zum See mit Balkon / Terrasse hat

Sauberkeit

Generell im Hotel alles sauber und zufrieden.

Service

Das vorhandene Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für den gefeierten Anlass war zu wenig Personal im Einsatz und es hat zu lange gedauert bis die Tische abgeräumt waren.

Frühstück

Gute Auswahl. Die grossen Saftmaschinen sind deplaziert. Auch wenn Sie zweckmässig sind, die machen keinen guten EIndruck und man kommt sich vor wie in eienr kantine.

Restaurant

Solide.

Das Hotel hat schon einiges Positives, aber es gibt auch noch einiges was man positiv ausbauen kann; die Grundlagen sind da. Für eine echten Wohlfühlfaktor im Hotel fehlt allerdings eine warem Atmosphäre. Es wirke manchmal etwas statisch und "lieblos" was aber sicher so nicht gemeitn war, denn um die Wünsche der Gäste hat man sich gekümmert und bemüht. Das freundliche agieren wirkte wie ein abarbeiten der Pflichten. Das Gefühl sollte nicht vermittelt werden.


Bewertung 05.09.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Unsere Söhne waren sehr zufrieden und angetan, besonders die Nähe zum See ist beeindruckend.


Bewertung 05.09.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wein in den 0,2 und 0,4 schlecht ! Viertele ist besser und ehrlicher

Bis auf die Kleinigkeiten, sind wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. es wae schon der zweite im Hotel