Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  157  158  159  160  161  »  »]
Sortieren:

Bewertung 04.09.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

sehr stolzer Zimmerpreis, der nur aufgrund der Lage und Saisonzeit bezahlt wird.

Zimmer
Lage

traumhaft schön, auch bei Regenwetter

Sauberkeit
Service

Der Service am Abend war miserabel, teilweise hat man über 1 Std. auf ein Getränk gewartet.

Frühstück

frische Säfte wären noch schön gewesen

Restaurant

Sehr freundlicher Kaffee- und Kuchenservice, eine Wohltat im Vergleich zur Abendveranstaltung

Tolle Lage, Service stark verbesserungswürdig, Qualität der Speisen in Ordnung, Zimmer gut, Preis sehr hoch.


Bewertung 02.09.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Privatsphäre im Bad ist durch nicht dicht abschließende Schiebetür eingeschränkt

Lage
Sauberkeit
Service

Zimmerreinigung wurde einmal nicht gemacht

Frühstück
Restaurant

Wir kommen gerne wieder. Bedanken wollen wir uns für die Freundlichkeit des Personals.


Bewertung 30.08.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

etwas klein, fehlende Klimaanlage

Lage

Seeblick, bequeme Bademöglichkeit

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, freundliche Atmosphäre, kostenlose Parkplätze, Getränke im Zimmer und Telefongespräche. Problematisch war jedoch die Hitze in den Westzimmern, die mit Ventilatoren kaum zu vertreiben war. Insgesamt waren es wunderbare Tage!


Bewertung 28.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Preise für Getränke zu gehoben

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sehr gut. Die Leihfahrräder müssten besser gewartet werden (Unfallgefahr).


Bewertung 27.08.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Wir hatten leider als einzige kein Balkon od.Terasse

Lage

Sehr ruhig gelegenes Hotel

Sauberkeit

Zimmer waren sehr sauber,Badesteg hatte viele Spinnweben

Service
Frühstück

Reichhaltiges Frühstück,guter Service

Restaurant

Wir hatten 2 sehr schöne Wochen bei Ihnen


Bewertung 26.08.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

optimal!

Sauberkeit
Service

sehr freundlich und flexibel

Frühstück

Eier etwas sehr hart, Rührei ebenfalls

Restaurant

wenn es dämmert wären Kerzen od. Windlichter auf den Tischen gut

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden,wenn wir wieder am Bodensee Ferien machen, gerne wieder zu Ihnen kommen.


Bewertung 26.08.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einzelne Angebote wie z.B. "Erholung pur" sind sehr günstig zu haben.

Zimmer

Das Einzelzimmer mit Inselblick war etwas klein. Bei grosser Hitze stören die heissen Waschtuchhalter im Bad, da sie noch mehr Wärme abgeben. Ideal wären in naher Zukunft klimatisierte Zimmer.

Lage

Schöne Lage direkt am See mit toller Aussicht.

Sauberkeit

Einzig der Privatstrand dürfte bei gewissen Abschnitten etwas gepflegter sein (herumlieg. Abfall wie Flaschen, Papier etc. beim Kieselstrand rechts).

Service

Ueberaus freundliche, aufmerksame und dienstfertige Mitarbeiter/innen, die auch bei Hektik und Hitze für alle ein Lächeln übrig hatten.

Frühstück

Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Feiner Kaffee, gute Brot- und Müesliauswahl. Verschiedene Käsesorten und umfangreiches Angebot an Wurstwaren, alles immer sehr frisch!

Restaurant

Auswahl zwischen Fleisch-, Fisch- oder Vegetariermenu. Schön hergerichtete und feine Speisen.

Der Aufenthalt im Hotel Löchnerhaus hat mir sehr gut gefallen, und ich würde jederzeit wieder buchen. Dazu beigetragen hat auch, abgesehen von der Mückenplage, das sonnige Wetter und die schöne Umgebung.


Bewertung 25.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Ist für den Ferienbereich bezahlbar.

Zimmer

Seeblick war sehr schön

Lage

Lage des Hotels und der Freizeitmöglichkeiten sehr gut

Sauberkeit

War OK

Service

War sehr gut

Frühstück

Für meine Verhältnisse sehr gut, da ich eine Getreideallergie habe

Restaurant

Änderungen des Menüs nach Wunsch war positiv

Ich würde wieder meinen Jubiläumsurlaub von Mercedes-Benz am Bodensee verbringen. Die Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Museen besichtigen, Ausflug per Schiff, Konstanzer Seenachtfest und Feiertagsprozession (Maria...) waren sehr gut. Das einzige was verbessert werden sollte ist die Anzahl und der Zustand der Fahrräder. (Da bei uns im Werk Sindelfingen Unfälle mit Fahrrädern ein grosses Thema ist, habe ich und meine Frau nach Besichtigung der Fahrräder keinen Ausflug unternommen per Bike)


Bewertung 20.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schöne Lage, sehr saubere Zimmer. Excellentes Abendessen.


Bewertung 20.08.2012, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir werden wiederkommen.