Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  162  163  164  165  166  »  »]
Sortieren:

Bewertung 10.05.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

befriedigend

Restaurant

diebefriedigendste Küche war ausgezeichnet und hat für einige Minuspunkte alles aufgewogen

Das winzigste was es zu bemängeln gab waren die Zimmer. Es gab eine sehr beißenden Geruch der uns nur mit offenen Fenster schlafen ließ Die Zimmer Strahlen etwas von einem Männerwohnheim aus. Etwas zu schlicht und es fehlt ein bisschen Wärme und Wohlgefühl. Da stimmen die Propozionen von Farbe , Licht und Material nicht. Vielleicht sind wir auch durch unseren Beruf etwas stark empfindlich. Es ist aber immer meine Art lieber die Wahrheit zu sagen als in den allgemeinen nicht sägenden Sing Sang ein zu stimmen Liebe Grüsse wir würden trotzdem wiederkommen!


Bewertung 10.05.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Sehr gutes Frühstück, frisches Obst

Tagungen
Restaurant

Leider war die Küche bei diesem Aufenthalt nicht sehr gut- teils sehr salzig (Steak!) teils zu lange unter der Wärmelampe, teils etwas fade (vegetarisch)

Nachdem ich letztes Jhr (gleiche Veranstaltung rundum begeistert war, war ich jetzt doch etwas enttäuscht, vor allem von der Küche. Die "Mittagssuppe " empfand ich als zu teuer, statt Spargel- gabs Tomatensuppe, die wirklich langweilig war. Ich fand es auch schade, daß abends keine Möglichkeit zum entspannten Sitzen , vielleicht bei einem Glas Wein gegeben war. Das Angewiesensein auf den Veranstaltungsraum fand ich nicht optimal.


Bewertung 10.05.2012, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen

Ich kenne das Haus seit über 30 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen.In meinem Rückblick haben Sie die besten Noten verdient.Glückwunsch Prof.Dr.K.Kendel


Bewertung 10.05.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

wunderschön

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

wir kommen wieder


Bewertung 09.05.2012, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns ( mit unserer Tochter 1 3/4 J. ) sehr gut aufgehoben gefühlt.


Bewertung 09.05.2012, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Variantenreich

Tagungen
Restaurant

Angenehm, unprätentiös, so wie ich es schätze.


Bewertung 06.09.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein angenehmes Haus und sehr gute Lage. Das Zimmer 358 ist zu dem Preis äußerst fragwürdig.


Bewertung 25.07.2017, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Die ausstattung und der service entspricht nicht einem 4 sterne hotel.


Bewertung 10.09.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Für das Zimmer 111 empfanden wir den Preis zu hoch

Zimmer

Das Zimmer 111 war sehr klein und nur unzureichend zu belüften. Gerade im Sommer war es fast unerträglich heiß. Unverständlicherweise hatte nur ein halber Fensterflügel Mückenschutz ! Durch die sehr windarme Südlage gab es keinen Luftaustausch im Zimmer.

Lage

Durch die Südlage ist das Hotel in den heißen Sommermonaten eigentlich nur für besonders abgehärtete Sonnenanbeter zu empfehlen.

Sauberkeit

Die Sauberkeit war gut, allerdings wurde ein sehr stark parfümiertes Reinigungsmittel ausgewählt, was für die Luft des Zimmers nicht günstig war.

Service
Frühstück
Restaurant

Küche, Service und Matratzen waren gut. Durch die exponierte Südlage heizt sich das Haus im Sommer sehr auf. Klimaanlage, wie auf der 3. Etage, für alle Südzimmer wäre dringend nötig.


Bewertung 08.08.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

häufig wurden Dinge vergessen, mehrmaliges Nachfragen nötig

Frühstück
Restaurant

Lage sehr gut, Zimmer Stand 1980er Jahre, kein Wellness-Angebot (Sauna/Hallenbad)