Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  15  16  17  18  19  »  »]
Sortieren:

Bewertung 26.06.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr freundliches Personal, trotz hoher Arbeitsbelastung

Auzgezeichnete Lage, sehr gutes Essen und exzellenter Service. Auch auf individuelle Wuensche wurde sehr flexibel eingegangen.


Bewertung 26.06.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren sehr zufrieden in ihrem Hause! Sehr gute Lage und eine ausgesprochen freundliche Bedienung in allen Bereichen. Im direkten Umfeld ist viel zu sehen und mit dem Fahrrad erreichbar! Wir kommen gerne noch einmal wieder. m.f.g. Monika und Hans Jürgen Steinfeldt


Bewertung 26.06.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr angenehmes Haus. Das müsste eigentlich genügen!


Bewertung 26.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Aufpreise für See und Terrasse/Balkon bei 14 Tagen doch ziemlich hoch, da pro Person abgerechnet wird, positiv die kostenlose Nutzung der Minibar

Zimmer

Schubladen könnten mehr vorhanden sein für Unterwäsche, Socken usw.

Lage

traumhaft, nicht zu toppen

Sauberkeit

sehr gute Arbeit

Service

Sehr gute Personalauswahl, hier versteht jemand sein Handwerk

Frühstück

Sehr schön das viele frische Obst. Angbeoten wurde alles, was das Herz begehrt. Ein Gläschen Sekt am Sonntag wäre die Krone gewesen, aber es ging auch mit Wasser und den 5 verschiedenen Fruchtsäften ganz gut.

Restaurant

Über 14 Tage Essen so perfekt "herzustellen", Respekt an die Küchenmannschaft. Auf diesem Niveau habe ich über 14 Tage hinweg noch nicht gegessen. Getränke waren im gehobenen Preissegment.

Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen, es war von Gastfreundschaft und Professionalität geprägt, egal welches Anliegen man hatte, es war weder der Rezeption noch sonst jemandem zuviel. Ob ich mir dies als Rentner noch erlauben kann, bleibt abzuwarten. Ich werde darauf sparen.


Bewertung 25.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Großes Zimmer gut eigerichtet Harte Matratze war allerdings gewöhnungsbedürftig

Lage

direkte Seelage

Sauberkeit
Service

Sehr gutes Team Freundlich kompetent geht auf Gäste jederzeit ein

Frühstück
Restaurant

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen kompetenten Angestelllten


Bewertung 25.06.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder.


Bewertung 25.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Restaurant


Bewertung 24.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

War OK

Zimmer

Zimmer mit Balkon-Seeseite.Hätten uns für den Balkon eine Sichtschutz gewünscht(jeder Restaurant Besucher kann einen beobachten)für das Zimmer sollte man sich vielleicht mal über eine Klimaanlage Gedanken machen.

Lage

Sehr schöne Lage -außer für die Personen die Abends gerne noch andere Lokale besuchen möchten(zu Fuß).

Sauberkeit

Meiner Meinung nach alles sehr Sauber

Service

Sehr gut

Frühstück

Alles da was sich man wünscht.

Restaurant

Mehr geht nicht.....Alles Super ..5 Sterne

Sehr schöne große neue Aussenterrasse war echt super.


Bewertung 24.06.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

bitte den kältekompressor für Zi 356 überprüfen, sonst alles super. Wir freutenuns sehr, dass Sie uns - auch nur für eine Nacht aufgenommen haben. Vielen Dank.


Bewertung 24.06.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Es war etwas schwierig das Zimmer auf normale Zimmertemperatur zu bekommen

Lage
Sauberkeit
Service

Eine Kellnerin war unaufmerksam.Ansonsten waren alle top.

Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Restaurant

Sehr gutes Essen und viel Auswahl.

Sehr gutes Hotel.Das einzige ist noch zu erwähnen,das es in der Minibar keine alkoholischen Getränke gibt.