Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  16  17  18  19  20  »  »]
Sortieren:

Bewertung 23.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Waren mit dem E-Bike da. Ein sehr schönes Hotel mit super Lage. Badeanlage mit den grossen Bäumen war exzellent. Frühstücksbüffet war hervorragend und sehr gute Qualität. Personal sehr freundlich.(Besonders an der Rezeption) Super schönes Badezimmer. Gepflegte Terasse mit schönen Blumenrabatten. Sicherlich werde ich wieder kommen.


Bewertung 23.06.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr persönlich geführtes Haus in bester Strandlage. Wir lassen uns immer wieder gerne hier verwöhnen


Bewertung 22.06.2017, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

man bekommt für sein Geld wirklich eine angemessene Leistung (im positiven Sinn); so etwas darf nicht "verrammscht" werden, sondern sollte schon seinen Preis haben

Zimmer

gute Ausstattung, modern, sauber, jeden Tag wurde sehr ordentlich geputzt

Lage

tolle Lage direkt am Bodensee, Terrasse mit Blick zum See

Sauberkeit

sehr sauber, es wurde überall sehr ordentlich geputzt

Service

sehr netter Service, hilft bei jedem Problem und versucht alles möglich zu machen

Frühstück

tolle Auswahl, sehr netter Service, Wünsche wurden möglich gemacht

Restaurant

sehr gutes Essen!

Sehr schönes Hotel, Familiengeführt - die Inhaber sind selbst vor Ort (das finde ich echt toll); Tolle Lage, Parkmöglichkeiten vorhanden, eigene Liegewiese und Steg. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr reichhaltiges Frühstück, Abendessen schmeckt auch lecker. Man lässt sich was einfallen und achtet in dem Hotel auf Kleinigkeiten. Der Aufenthalt hat sich sehr gelohnt und war wirklich angenehm für mich. 100% Weiterempfehlung!


Bewertung 22.06.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Für mich(Frau Paas) war die Matratze zu hart, aber mein Mann hatte keine Probleme damit.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Haus ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage atemberaubend, das Essen unbeschreiblich lecker. Nur die Matratze, wie ich oben erwähnt habe, war für mich nicht so bequem, weil sie zu hart war.


Bewertung 21.06.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ruhig und erholsam mit zauberhaften Strandaissicht - jederzeit wieder.


Bewertung 20.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schönes Haus. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kompetente Leitung. Wir haben und rundum wohl und verwöhnt gefühlt und werden sicher wiederkommen!


Bewertung 20.06.2017, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Das Rührei könnte besser sein

Restaurant

Tolles Familienhotel - Danke ! .........


Bewertung 20.06.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Bodensee, allerdings war es im Zimmer durch die Südlage sehr heiß. Den Balkon haben wir kaum genutzt, höchstens nach 21 Uhr.

Lage

Eine supertolle Lage mit sehr schönem Blick auf den Untersee mit dem schweizer Ufer. Die Anlegestelle für die Fähre liegt um die Ecke.

Sauberkeit

Gute Zimmermädchen, sehr sorgfältig und sehr freundlich.

Service

Der Empfang war sehr herzlich. Die Kompetenz der Empfangsdame war sehr hoch.

Frühstück

Tomatensaft wäre noch toll.

Restaurant

Das Essen war sehr gut. Gute Reichenauer Weine! Die Bedienungen waren oft im Stress und hatten zum Teil wenig Übersicht. Das Grüßen oder wenigstens das Lächeln sollte von vielen noch geübt werden.

Wir verbrachten wunderschöne Tage in Ihrem Hotel. Wir haben das gute Essen am Abend sehr genossen. Der Picknickkorb, der in unserem Arrangement dabei war, war super! Wir konnten schöne Radtouren, ob mit oder ohne Schiff unternehmen.


Bewertung 20.06.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es war wie immer alles perfekt, jederzeit gerne wieder.


Bewertung 20.06.2017, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Lage des Hauses am See samt Strand und Liegewiese ideal. Restaurant und Frühstück in Ordnung. Personal sehr freundlich. Wünschenswert wären größere Ablageflächen im Badezimmer.