Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  23  24  25  26  27  »  »]
Sortieren:

Bewertung 08.04.2017, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Sehr sauber, mit wundervollem Blick auf den See und großer Terrasse.

Lage
Sauberkeit
Service

Freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, unaufdringlich

Frühstück

Alles was das Herz begehrt.

Restaurant

Sehr gutes Essen, perfekter Service.

Bin jedes Jahr für ein paar Tage im Löchnerhaus auf der Reichenau und genieße die Zeit dort immer. Jederzeit wieder.


Bewertung 08.04.2017, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Durchweg positiver Eindruck:-) schöne Ferien gehabt


Bewertung 04.04.2017, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

als GEW-Mitglied super günstig

Zimmer

Danke für das Seezimmer

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

super - habe ich mit Vollpension mit dem wunderschönen Frühstück 1Kilo zugenommen - sagt doch alles

War mit der GEW bei Ihnen uns habe einen gemütlichen Tag drangehängt


Bewertung 02.04.2017, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

wirwarenwieimmerbegeistertundhoffen,dassallessoweitergeführtwird.


Bewertung 30.03.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Getränke sind etwas teuer

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Zeitenweise war die Wartezeit auf das Personal etwas lang.

Frühstück
Tagungen
Restaurant

Bis auf wenige Kleinigkeiten war der Aufenthalt wieder ausgezeichnet. Aus der Gruppe gab es ein Problem mit einem Zimmertausch. Leider wurde es mir zu spät mitgeteilt, sonst hätte ich gerne vermittelt. Ich hätte mir gewünscht, dass Ihre Angestellte einfach flexibler reagiert hätte.


Bewertung 30.03.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Durch die neue Terasse hat das Löchnerhaus noch ein Stück mehr Komfort und Eleganz erhalten.


Bewertung 28.03.2017, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Der Fisch und das Fleisch sind extrem lecker, nur die vegetarischen Essen könnten noch ein wenig mehr Gewürze und Feuchtigkeit erfahren.

Wir waren schon oft da und fühlen uns rund um wohl. Besonderen Dank noch einmal für Ihre Flexibilität und Hilfsbereitschafzt bei unserem "kleinen" Zimmerproblem.


Bewertung 28.03.2017, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Das Team des Löchnerhauses besticht durch seine professionelle und äußerst freundliche Arbeit. Wie immer waren wir mehr als zufrieden!


Bewertung 28.03.2017, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Bestens wie immer! Interessanter Umbau des Außenbereichs.


Bewertung 26.03.2017, Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Wird von der GEW übernommen

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Sehr freundliche und zuvorkommende junge Menschen, die eine herausragende Arbeit leisten.

Frühstück

Eine tolle Auswahl frischer Zutaten.

Tagungen
Restaurant

Das Essen schmeckt sehr köstlich. Ein tolles Angebot der regionalen Küche. Weiter so!

Ich komme seit einigen Jahren im März für 2 Tage im Rahmen einer GEW-Fortbildung regelmäßig zu Ihnen und fühle mich jedes Mal sehr wohl. Nach der Renovierung sind die Zimmer noch angenehmer. Die Personen vom Service waren auch dieses Jahr wieder hervorragend. Ein dickes Lob an die tollen Menschen und ihre Arbeit.