Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  31  32  33  34  35  »  »]
Sortieren:

Bewertung 05.09.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Preisleistungsverhältnis stimmt!

Zimmer

Betrifft Zimmer mit Terrasse

Lage

Besser geht es nicht. Schön ruhig - trotzdem nicht weit zum Ort.

Sauberkeit

perfekt!

Service

Kompetent, sehr umsichtig und freundlich - besser geht es nicht!

Frühstück

Toastbrotesser kommen zu kurz! Ansonsten wird jeder Wunsch erfüllt!

Wirklich sehr sehr schön! Auch die Liegewiese und der "Strandzugang" sind optimal. Auch für Menschen mit Handicaps.


Bewertung 05.09.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Klimaanlage wäre angebracht

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut geführtes Hotel. Top Service. Beste Lage. Gute Ausflugsmöglichkeiten.


Bewertung 04.09.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gute Lage des Hotels mit vielen Möglichkeiten im Aussenbereich zu verweilen.


Bewertung 04.09.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

für das kleine Zimmer ambitioniert

Zimmer

sehr klein

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir fanden uns sehr gut aufgehoben. Vor allem das Servicepersonal war sehr aufmerksam.


Bewertung 04.09.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Der Lage geschuldet,dadurch angemessen

Zimmer

Eventuell Klimaanlage

Lage
Sauberkeit

Alles sehr sauber

Service

Ein Sonderlob für das gesamte Team

Frühstück

Auch nochmal ein besonderes Lob für die herzliche Atmosphäre

Restaurant

Essen war erstklassig

Ein 2wöchiger Urlaub der es sehr gefallen hat. Danke nochmal an das gesamte Team


Bewertung 04.09.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!


Bewertung 04.09.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

ungewohnt (bin ein Landei)

Zimmer

voll zufrieden

Lage

bestens

Sauberkeit

mehr geht nicht !!!

Service

Klasse

Frühstück

Reichhaltig , war voll zufrieden habe aber Gewicht zugelegt (4Kg) ,nicht Eure Schuld !!!

Uns hat es sehr gefallen grüßen Sie von mir die ganze Belegschaft (Küchenpersonal meine Mädels vom Service ich meine Rezeption und Bedienungen genauso die Jungs !) Hotel super gut aber Insel selber hat mir nicht gefallen , auch für Fußgänger grottenschlecht gekennzeichnet meist vom Strand weg , Gewächshäuser kann ich mir zu Hause anschauen besitze selber eins ! Aber Ihr ward Spitze ! Was ich mir vielleicht gewünscht hätte einen Fitnessraum mit ein paar Geräten und eine Sauna ! Fast hätte ich die Putzfeen vergessen die auch ein Lob verdient haben ! Viele Grüßen an alle von der Familie Berner aus Gärtringen ! Gruppe mitte August bis September !


Bewertung 03.09.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ausgezeichnete Lage mit kostenfreien und verkehrssicheren Fahrrädern, freundlichem Service und kompetenter Beratung bei Fragen rund um dem Tourismus des Bodensees. (Streckenplanung, Verkehrsbenutzung etc.)


Bewertung 03.09.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Liebenswürdiges Personal, harmonische Atmosphäre, erholsamer Urlaub, sehr angenehme Liegewiese mit Zugang zum See, sehr gutes Essen.


Bewertung 31.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Zimmer würden wir uns etwas grösser wünschen ! Senitäranlagen sehr gut !

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waben uns wohl gefühlt (schon mehrfach) und werden gelegentlich wieder kommen.