Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  32  33  34  35  36  »  »]
Sortieren:

Bewertung 30.08.2016, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Erholung pur, nette Crew, macht einfach Spaß


Bewertung 30.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ich fühle mich (auch alleine) sehr wohl im Haus, weil es ermöglicht, leicht und umkompliziert zu schwimmen, ruhig ist, und die Terasse zum See einfach gerade am Abend herrlich ist. Die Möglichkeit das Rad zu benützen schätze ich auch sehr, um die Freude genießen zu können, an schöne, besondere Orte auch an heißen Tagen zu gelangen ohne Auto, und die Insel " zu schnuppern". Die Mitarbeiter/innen habe ich als freundlich und aufmerksam erlebt. Das Essen ist sehr schmackhaft und auf der Terasse ein schönes Erlebnis.


Bewertung 30.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Schöne Zimmer teils mit Seeblick

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Riesiges Frühstücksbuffet auch mit Vollwerprodukten und frischen Säften

Restaurant

Sehr schmackhafte und einfallsreiche Küche

Das Hotel ist mit Liebe geführt. Das merkt man auch an den Angestellten, die ebenfalls Einstellung der Betreiberfamilie leben. Die Lage des Löchnerhauses ist genial am Ufer der Insel Reichenau mit Blick über den See in die Schweiz. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Chef ist selbst in der Küche.


Bewertung 29.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Rundrum zufrieden, möchte gerne wieder bei Ihnen Gast sein.


Bewertung 28.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ich bin mit meiner Freundin zu Ihnen gekommen. Eigentlich wollten wir zwei Einzelzimmer buchen. Doch die gab es nicht. So boten Sie uns ein Doppelzimmer an, das unsere Erwartungen übertraf, was die Grösse anbelangt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde gerne wieder einmal kommen, auch allein. Habe Sie schon weiter empfohlen. Die Atmosphäre in Ihrem Haus ist sehr angenehm.


Bewertung 26.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Angenehmes Ambiente. Jederzeit gerne wieder.


Bewertung 26.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Personal überaus freundlich

Frühstück
Restaurant

tolle Lage, schöne Zimmer (Einzelzimmer etwas klein), neue Bäder, Personal immer sehr freundlich Frühstücksbüfett sehr üppig und Speisen sehr schmackhaft. Ein sehr zu empfehlendes Hozel


Bewertung 26.08.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr angenehmes Hotel.Haben uns sehr wohlgefühlt


Bewertung 23.08.2016, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Wunderschöner, großer Balkon, Blumen stören allerdings die grandiose Aussicht auf den See, Zimmer modernisierungsbedürftig, ebenso die Fassade des Gebäudes, Schiebetüre des Bads schließt nicht dicht, keine Lüfterfunktion im Bad selbst

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Angebot reichhaltig, Croissants wären prima

Restaurant

Speisen durchschnittlich - schade, dass kein Kartoffelsalat angeboten wird

Lage überzeugt voll und ganz, Hotel insgesamt ein wenig modernisierungsbedürftig


Bewertung 22.08.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Lage sehr gut - Service sehr gut - Servicepersonal zeitweise überlastet