Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  38  39  40  41  42  »  »]
Sortieren:

Bewertung 10.07.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Preis Leistung ist gut.

Zimmer

Die Terrasse/Balkon mit dem Blick auf den See und die Berge ist einfach toll.

Lage

Direkt am Seeufer. Besser geht es nicht.

Sauberkeit

Überall und immer absolut sehr gut.

Service

Sehr aufmerksames und kompetentes Personal. Liebevolle Betreuung der Gäste.

Frühstück

Alles was das Herz begehrt.

Restaurant

Vielfältige und immer gute Speisen. Keine Wiederholungen in 14 Tagen.

Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen mit genialer Lager und sehr freundlichen Personal.


Bewertung 10.07.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

SUPER nette Gastgeber. Personal sehr zuvorkommend. Wir haben dort 2 super entspannte Wochen verbracht. Ich gebe hier die Note 1+


Bewertung 10.07.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gute und kompetente Mitarbeiter. Geräumiges Zimmer. Sauberkeit sehr gut. Lage direkt am See. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Bewertung 10.07.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Wurstsorten bei 14 Tage Aufenthalt nicht genügend.

Restaurant

Sehr schönes Hotel, gute Lage am See ,sehr freundliches Personal. Hotel kann man weiter empfehlen.


Bewertung 09.07.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Außergewöhnliche Lage, besonders freundlich, Frühstück und Restaurant lässt keine Wünsche offen.


Bewertung 09.07.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es hat uns sehr gefallen in Ihrem Hotel und wir werden bei Gelegenheit wieder kommen.


Bewertung 08.07.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hervorragender und kompetenter Service. Ausgezeichnetes Management.


Bewertung 08.07.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

100 € in der Hauptsaison ist nicht zu teuer

Zimmer

sehr klein, zur Südseite wurde es zu warm. Klimaanlage zugig

Lage

direkt am See, mit eigenem Badestrand, Umkleidekabinen, Duschen, Liegewiese, super

Sauberkeit

perfekt

Service

sehr aufmerksam, freundlich und zuverlässsig. Gute Info für Ausflüge etc.

Frühstück

sehr lecker, vielseitig, viel regionales, saysonales Obst

Restaurant

Essen ausgezeichnet, auch das Personal ist darauf bedacht, dass alles o.k. ist. Als Alleinreisende wurde ich immer zu sympathischen Tischnachbarn gesetzt, sehr aufmerksam!

dem Hotel ist es gelungen, den Charme und die Qualitätsstandards der Anfangsjahre zu bewahren und mit den Annehmlichkeiten und Erwartungen von heute zu verbinden. Ich war nicht zum letzten Mal im Löchnerhaus


Bewertung 08.07.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr freundliche Bedienung

Es ist mein absoluter Erholungssehnsuchtsort, werde immer wieder kommen. Schön wäre es, wenn das Hotel noch über eine Sauna verfügen würde.


Bewertung 03.07.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Immer wieder eine Reise wert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.