Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  47  48  49  50  51  »  »]
Sortieren:

Bewertung 26.04.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

bestes Haus in bester Lage, und alles andere als aufdringliche Noblesse - vom Feinsten und wiederholenswert!


Bewertung 24.04.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Die fairen Preise beim Wein fielen uns Schweizern besonders auf.

Zimmer

Super, vor allem die schöne Terrasse und die guten Betten

Lage

Ausgezeichnet für den Schiffsverkehr und sehr ruhig (für das Schiff waren wir zu früh da)

Sauberkeit

Perfekt

Service

Perfekt.

Frühstück

Sehr reichhaltig

Restaurant

Wir genossen vor allem die Vielfältigkeit Ihrer Speisekarte und dass man à la carte bestellen kann. Wir "Alten" haben halt nicht immer einen Riesenhunger!

Alles ausgezeichnet!!!!! Haben Ihr Hotel schon weiter empfohlen.


Bewertung 24.04.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen

Der große Konferenzraum, in dem wir dieses Mal waren ist toll.

Restaurant

Wie immer war der Aufenthalt im Löchnerhaus einfach toll. Besonders auffallend und angenehm sind die überaus freundlichen Menschen die hier arbeiten!!!


Bewertung 23.04.2016, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Sehr gepflegtes Ambiente, Haus mit Charme und Komfort.


Bewertung 23.04.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Waren rundum zufrieden mit allen Leistungen und der besonderen Lage. (Leider konnten wir den Balkon kaum benützen. Einmal wetterbedingt und wegen der Insekten.)


Bewertung 23.04.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

normal für Bodensee verhältnisse

Zimmer

Leider kein verstellbarer Lattenrost (Matratzen etwas zu hart), Minibar nur mit Getränken aufgefüllt, die Liegen sind nicht so gut - besser wären vielleicht verstellbaren Sessel wie im zweiten Stockwerk

Lage

angenehm ruhige, sehr gute und schöne Lage (tolle Insel)

Sauberkeit

sehr saubere und angenehme Zimmer und Terasse

Service

an der Rezeption baten wir um zwei weiteren Kofpkissen - 2min später klopfte es an der Zimmertüre .....

Frühstück

die Brötchen könnten etwas besser sein - keine Laugenbrezeln (schade) , trotzdem aber alles reichlich vorhanden, sehr guter Käse, gute Wurst, ganz frischer Honig (aus der Wabe) und leckere Marmelade - natürlich auch ganz leckeres Müsli und frisch gemachte

Restaurant

etwas teure Getränke - Essen dafür hervorragend

Sehr schönes und ruhiges Hotel und ein zuvorkommender Service, der Chef(koch) kommt auch mal an den Tisch und fragt ob es schmeckt ! Wenn ein Wellnessbereich dabei sein würde, wäre es perfekt - Massage oder ähnliches! Insgesamt eine sehr schöne Insel ! Kommen auf jeden Fall wieder!


Bewertung 23.04.2016, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit - Hotel zum Wohlfühlen.


Bewertung 15.04.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Reichhaltig und immer wieder abwechslungsreich. Ein prima Frühstücksbuffet.

Restaurant

Beim zweiten Menueabend war die Wartezeit zwischen den Gerichten etwas zu lang. Aber das Essen war jedesmal einfach sehr, sehr lecker. Auch wurde auf Wünsche und Unverträglichkeiten gut eingegangen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Haus gemütlich, gediegen und die Lage ist halt einfach unbeschreiblich!!! Wir kommen gerne - immer mal wieder ;-)


Bewertung 13.04.2016, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Für uns war es ein sehr schönes Erlebnis, das wir irgendeinmal wiederholen werden. Danke.


Bewertung 13.04.2016, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren sehr angetan von der großen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals.