Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  54  55  56  57  58  »  »]
Sortieren:

Bewertung 06.09.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

normal

Zimmer

gut ausgestattet

Lage

kann nicht besser sein

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Gepflegtes Traditionshaus mit Atmosphäre


Bewertung 06.09.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr freundlich,sauber,super Lage zum wohlfühlen .


Bewertung 06.09.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das perfekte Hotel zur Erholung, traumhaft die Lage direkt am See und die schöne Liegewiese.


Bewertung 05.09.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Der Preis für das Zimmer war hinsichtlich der Kategorie und der Tatsache, dass ich in der Hochsaison da war, angemessen. Das gilt ebenso für die Preise im Restaurant.

Zimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Seeblick und freundlichem Ambiente in warmen Farben und mit hellen Holzmöbeln. Das Bad war modern, hell und bot mir alles, was ich zum Wohl fühlen brauchte. Telefon und Minibar waren kostenlos; Festnetz war nämlich wegen de

Lage

Die Lage direkt am Ufer des Untersees ist fantastisch, zudem sind es nur ein paar Schritte zur Schiffsanlegestelle. Wer genug Zeit mitbringt, sollte sich die Fahrt auf dem Schiff von Konstanz auf die Insel Reichenau (oder umgekehrt) gönnen, es lohnt sich

Sauberkeit
Service

Ich fand es sehr nett, bei einem kurzen Telefonat die Bahn und Busverbindungen zwischen Konstanz und der Insel Reichenau durch gesagt zu bekommen. Bereits bei der Buchungsbestätigung per Email war der Schifffahrtplan dabei. Das erleichtert die Organisati

Frühstück

Das Buffet gibt alles her, was für einen guten Start in den Tag notwendig ist: Von Brot bis zu verschiedenen Brötchensorten (ganz wichtig: Laugenbrötchen!) über Müsli, Obstsalat, gekochten Eiern bis hin zu Fruchtsäften. Nur am Sonntag hätte ich mir auch e

Restaurant

Es war mir an drei Abenden zwar nicht möglich, die ganze Speisekarte durch zu probieren, aber absolut empfehlenswert sind die Fischgerichte! Dank hochsommerlicher Temperaturen wurde auf der Terrasse mit Seeblick dinniert. Klasse!

Das Hotel ist am Ufer des Untersees wunderschön gelegen, die Atmosphäre ist freundlich, kultiviert und angenehm ruhig. Abends auf der Terrasse den Sonnenuntergang über dem See zu genießen oder bei Nacht zu den Lichtern am Schweizer Ufer hinüberzuschauen hat seinen Reiz. Das Personal ist stets höflich und zuvorkommend gewesen, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Für ein verlängertes Wochenende oder Kurzurlaub sehr zu empfehlen.


Bewertung 04.09.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

sehr freundliches Personal, gute Fahrräder, Loungebereich auf Terrasse schön


Bewertung 03.09.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gutes Haus in super Lage. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Werde auf jeden Fall wieder kommen.


Bewertung 02.09.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Hotel wird den Ansprüchen voll und ganz gerecht


Bewertung 02.09.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Es fehlt nur noch ein zweites Fliegengitter am anderen Fenster (Tür)

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut bis ausgezeichnet, da auch die persönliche Ansprache immer stimmte.


Bewertung 02.09.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Die großen Terrassen mit den Liegestühlen sind sehr angenehm. Den ausreichend großen Kühlschrank mit kostenfreien Soft Drinks und der Möglicheit eigene Sachen zu kühlen, habe ich als sehr angenehm empfunden.

Lage

Die private Liegewiese direkt am See ist ein echtes Plus, das ich sehr geschätzt habe.

Sauberkeit
Service

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück

Das reichhaltige Angebot und die Vielfalt sind bemerkenswert. Das Bircher-Müsli und die frischen Früchte, sowie die Honigwabe möchte ich besonders hervorheben. Auch die langen Öffnungszeiten sind sehr angenehm.

Restaurant

Das Essen war hervorragend, der Blick auf den See ist wunderschön, aber noch angenehmer wäre es, wenn es bei großer Hitze (wie in diesem Sommer) Deckenventilatoren o.ä. geben würde, da es sich doch sehr stark aufheizt. Der Außenbereich des Restaurants ist

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Auch sehr gefreut habe ich mich über die Möglichkeit die - im übrigen technisch sehr guten - hoteleigenen Fahhräder unentgeltlich und flexibel auszuleihen. Der Masseur versteht sein Handwerk. Familie Baumgärtel merkt man die Professionalitat und die Liebe zum Gewerbe an.


Bewertung 02.09.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

PERFEKT!!!!! Mit direktem Zugang zum See!! Einfach spitze!

Sauberkeit
Service
Frühstück

vielfältig, frisch, tolle Auswahl!

Restaurant

habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen!

einfach toll! Ich war zum zweiten Mal dort - und sicherlich nicht zum letzten Mal!