Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  55  56  57  58  59  »  »]
Sortieren:

Bewertung 02.09.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöner Standort, sehr gutes und freundliches, zuvorkommendes Personal, man kann sich nur rundum wohlfühlen


Bewertung 31.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Die Lage ist einzigartig. Die persönliche Atmosphäre gefällt uns sehr gut, das Haus hat Charme. Besonders wohltuend ist der freundliche Service, dazu gehören auch kleine Aufmerksamkeiten (Eis im Bad) und dass man Fahrräder und eine Zeitung bekommt. Ebenso z.B. die Badetasche und freie Minibar. Man fühlt sich sehr wohl.


Bewertung 31.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

das Zimmer ist sehr sauber, und wir haben auch gut geschlafen

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut, können wir jedem bestens empfehlen.


Bewertung 31.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Einmalige Lage. Überragender Service. Sehr flexibel. Köstliches Restaurant. Sehr gute Bade- und Schwimmmöglichkeit. Wir kommen wieder. Herzliche Grüße Roland und Margit


Bewertung 26.08.2015, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Alle sind bemüht um das Wohl des Gastes!


Bewertung 25.08.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Angemessen.

Zimmer

Alles notwendige war vorhanden.

Lage

Perfekt!

Sauberkeit

Sehr gut!

Service

Perfekt!

Frühstück

Gehobener Standard.

Restaurant

Gute Qualität und sehr guter Service.

Ich kann und werde dieses Hotel im Bekanntenkreis empfehlen.


Bewertung 24.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.


Bewertung 24.08.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Perfekte Lage, sehr schöne Aussenanlage mit tollem Seezugang, durchweg sehr freundliches Personal, leckeres Essen, beste Erholung


Bewertung 24.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Der Aufenthalt in Ihrem Hause war für uns im Besonderen ein kulinarischer Hochgenuß, die von Ihnen dargebotenen Speißen waren alle außerordentlich schmackhaft, die Darbietung der Selbigen war auch immer etwas fürs Auge. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Eine derartige Umsorgung in einem Hotel haben wir noch nicht erlebt. Vielen Dank dafür!!


Bewertung 23.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Sehr zuvorkommend und angenehm für einen erholungsbedürftigen Gast!

Frühstück

Da bleiben keine Wünsche offen, es gibt alles, was das Herz begehrt.

Restaurant

Das Hotel ist eine Oase des Wohlbefindens mit Bestlage auf der Reichenau, sehr freundlichem Service, hervorragendem Essen und einmaligem Ambiente. Wünschenwert wäre ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Sitzecken und Service auch noch zu späterer Stunde.