Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  57  58  59  60  61  »  »]
Sortieren:

Bewertung 18.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Abendessen vor dem Seenachtsfest war nicht der Jahreszeit und dem Niveau des Hauses angemessen.Es waren sehr gewagte Speisekombinationen gewählt: z.B. Kalbsfilet und Oktopus, Champagnerkraut im Sommer,Ravioli mit Blutwurst.


Bewertung 17.08.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren erstaunt! Angesichts der hervorragenden Qualität der Produkte, Zimmer, Lage waren die Preise absolut angemessen.

Zimmer

Neue Bäder, neue Teppichböden, sehr gute Matratzen. Hochwertige Handtücher, inkl. kleinen Gästehandtüchern (die vermissen wir in anderen Hotels mittlerweile immer öfter). Endlich mal genügend Kleiderbügel im Schrank. Die Zimmer im 3. Stock (unter dem Dach

Lage

Hervorragend, mit direktem Seezugang. Ruhig, kein Durchgangsverkehr. Genügend Parkplätze. Private Liegewiese und eigener Hotelsteg. Traumhafte Seeterrasse - genügend Platz für Hotelgäste und Gäste von außerhalb.

Sauberkeit

Ebenfalls hervorragend. Keine Spinnenweben in den Ecken oder Haare vom Vorgänger im Bad. Alles war penibel sauber und wurde jeden Tag auch wieder auf's Neue so sauber geputzt. Auch der Rest des Hauses machte einen sehr sauberen Eindruck. Besonders geschät

Service

Perfekt!! Professionalität und Herzlichkeit geben sich hier die Hand. Wir reisen sehr viel und oft läuft in den Hotels alles professionell ab, aber die Herzlichkeit und das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, bleiben auf der Strecke. Das haben wir hier g

Frühstück

Alles, was das Herz begehrt. Frisches Obst, Gemüse, Müsliecke, Bircher Müsli, verschiedene Wurst- und Käseplatten, täglich Räucherfisch, sehr guter Kaffee, auf Wunsch Omeletts, Spiegeleier, etc. Auch Latte macchiato, Cappuccino, dergleichen bestellbar (ko

Restaurant

Perfekte Küche. Man sollte den Chef des Hauses mal googlen, dann weiß man, welche Karriere sich hinter diesem Mann verbirgt. Dafür steht eine wirklich sehr gute Küche, teils mediterran, teils bürgerlich - immer neu und interessant interpretiert. Das Haus

Für uns einer der schönsten Plätze am Bodensee. Da braucht es keine 5 Sterne, wenn man so gut und herzlich umsorgt wird. Die Qualität der Speisen, die Lage des Hotels, der Luxus einer eigenen, privaten Liegewiese / eines eigenen Badestegs, ein wunderbares Zimmer mit neuem Bad und Klimaanlage. Wir waren restlos glücklich. Schade nur, dass das Hotel nicht ganzjährig geöffnet hat, denn hier kann man sich - alleine schon wegen der guten Küche - auch mal ein Wochenende im Winter vorstellen. Fragen nach den Arrangements. Wir hatten Schnuppertage (3 Nächte inkl. HP gebucht).


Bewertung 16.08.2015, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut, ruhig, schöne Hotellage, sehr gutes Essen


Bewertung 16.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Klimaanlage bei dem heißen Wetter wäre super

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Wunderbare Lage, sehr ruhig, trotz hoher Belegung auch sehr ruhig im Hotel, sehr freundlicher Service, kann man nur weiter empfehlen...


Bewertung 16.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Herzliche entspannte Atmosphäre , gutes Preisleistungsverhältnis ,unaufgeregter Service , Liegewiese könnte gepflegter sein , Rasen erneuert , Umkleidebereich sehr sauber , Terrasse sehr schön , Frühstücksbrötchen nicht gut


Bewertung 15.08.2015, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ideal für Urlaub geeignet! 1A Qualität, Service und Klima. Sofort, gerne und jederzeit wieder!


Bewertung 14.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Wegen der Hitze mussten wir mit offenem Fenster schlafen. Ich hatte Mühe zu schlafen, weil es die ganze Nacht Motorengeräusche gab, und Gestank von mottendem Feuer.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Tolles Frühstücksbuffet! Schade dass man nicht draussen frühstücken kann.

Restaurant

Nachtessen auf der Terrasse war zwar schön, aber wenn schon keine Tischsets verwendet werden, wäre es schön, wenn der Tisch sauber wäre.

Sehr angenehmes Hotel, auch ganz herzliche Leute.


Bewertung 12.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren rundherum zufrieden! Tolle Lage super freundliche Betreiber und professioneles Personal!


Bewertung 12.08.2015, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Preis / Leistung optimal

Zimmer

Sehr komfortabel

Lage

Was braucht das Herz mehr? Erholung pur!

Sauberkeit

Reinlich, Personal sehr nett

Service

Ein Wasserkrug auf dem Zimmer wäre sehr nett und aufmerksam! Christine vom Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Eine Dame vom Service (nachmittags 6.8.20015) leider weniger.

Frühstück

Dito Essen

Restaurant

Ausgezeichnetes Köstlichkeiten, mit viel Liebe zubereitet

Ein familiäres Hotel an bester Lage. Mit viel Charme und Erholung garantiert!


Bewertung 12.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Super Lage Sehr gutes Frühstück Nette Bedienung