Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  60  61  62  63  64  »  »]
Sortieren:

Bewertung 02.08.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

alles bestens, sehr freundlich, schöne Atmosphäre


Bewertung 02.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles bestens. Das einzige was vielleicht bei den außerordentlich Temperaturen noch gefehlt hat, war die Raumklimatisierung. Aber ganz gut hat uns auch der Ventilator geholfen, sodass wir dennoch gut schlafen konnten. Herzliche Grüße aus Zell-Harmersbach Friedrich Wälde


Bewertung 02.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

sehr gutes Preis -/Leistungsverfhältnis

Zimmer

leider war das Einzelzimmer etwas klein, aber durchaus ausreichend.

Lage

die Lage des Hauses könnte nicht besser sein - exklusiv und dennoch mittendrin

Sauberkeit
Service

herzliches, engagiertes und zuvorkommendes Personal - zu jeder Zeit

Frühstück

vielseitig, lecker und ansprechend präsentiert - lässt keine Wünsche offen

Restaurant

die Salatbar war toll - besonders die Auswahl der Nüsse

Das Löchnerhaus hat eine einmalige Lage und einen tollen Service. Auf Wünsche wird eingegangen und Anfragen direkt bearbeitet. Dabei habe ich micht jederzeit ganz wie zuhause gefühlt. Besser kann Erholung nicht sein. Vielen Dank.


Bewertung 02.08.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

angenehm, insbesondere auch die Möglichkeit, die Liegewiese nach dem Abmelden zu benutzen. Gut geeignet für unseren Familienurlaub.


Bewertung 01.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Tolle Lage,hervorragendes Ambiente, super Atmosphäre: rundum bestens


Bewertung 01.08.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Zimmer sehr schön mit Seblick, aber recht klein.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wie immer eine rundum schöne Woche im Löchnerhaus.


Bewertung 01.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Angemessen.

Zimmer

Alles wäre bestens gewesen, wenn nicht die schmalen Matratzen (80cm) gewesen wären. Man kann das kuschlig nennen, uns war es viel zu eng. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Zimmer nicht genommen. Aber wer denkt schon an sowas bei der Buchung

Lage

Toller geht nicht.

Sauberkeit

Keinerlei Beanstandungen

Service

Nix zu meckern, freundlich und zuvorkommend.

Frühstück

... wenn doch die Frühstückseier nicht jeden Tag hart wären. Ansonsten wüsste ich nicht, was man am Frühstück in dieser Hotelkategorie noch groß verbessrn könnte.

Restaurant

Wir sind seit Jahren begeistert und auch dieses Jahr war alles vom Feinsten. Das Fischmenue ist mein persönlicher Favorit.

Sehr schönes Hotel mit einer interessanten Geschichte. Trotz des Alters des Hauses ist alles auf aktuellem Niveau. Tolle Liegewiese, traumhafte und absolut ruhige Lage am Strand. Wir kommen wieder.


Bewertung 01.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Super Hotel top Lage in mitten der Insel Schiffanlegestelle in der nähe.Alles in allen super.


Bewertung 01.08.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, optimale und ruhige Lage gerne wieder.


Bewertung 01.08.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in ihrem Hotel. Das Servicepersonal war ausserordentlich aufmerksam und freundlich!