Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  61  62  63  64  65  »  »]
Sortieren:

Bewertung 01.08.2015, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gutes Essen. Der Service unschlagbar !! Und sehr freundlich Ich werde wieder kommen!


Bewertung 28.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Der Leistung entsprechend

Zimmer

Leider ohne klima

Lage

Einfach großartig

Sauberkeit
Service
Frühstück

Es fehlte an nichts

Restaurant

Wir haben lange nicht so hervorragend gegessen, einen Dank dem spitzenkoch!

Ein herrlicher Kurzurlaub mit auch wunderbaren Wetter, wir kommen wieder!!!!


Bewertung 24.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein zu 100 % weiter zu emphelendes Hotel in einmaliger Lage. Wir waren schon einmal im Jahr 1998 Gast im Strandhotel Löchnerhaus


Bewertung 23.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

schade gab's ab 22:00 keinen Kaffee mehr !

Wir waren schön öfters nach der Inselumwanderung zum Essen im Löchnerhaus zu Gast. Es war immer sehr nett, freundlich und fein. Wir kommen immer wieder gerne. Freundliche Grüsse Ines Scheibler


Bewertung 22.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Perfekte Lage direkt am See, aber dennoch ein ruhiges Haus. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Top Liegewiese. Alles sehr gepflegt und sauber.


Bewertung 22.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Das Zimmer 113 ist im Grunde genommen perfekt, jedoch war es am Morgen laut (Kommunalfahrzeug, Anlieferung Getränke), wenn das Fenster offen bleibt, was bei Sommerwärme zwingend ist.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein sehr schöner Ort; guter, aufmerksamer Service


Bewertung 22.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hier ist der Gast noch König, denn Service wird sehr groß geschrieben.Die Inhaber zeigen eine sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft. Die Lage und die Küche sind die absoluten Highlights. Kostenlose zur Verfügungstellung von Fahrrädern und der minimal sind alles andere, als selbstverständlich.


Bewertung 22.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

leider ein wenig zu klein und zu wenig Stauraum

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr schönes Haus mit optimaler Lage am See.


Bewertung 20.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Sehr freundliches Ambiente. Wunderbare Lage. Schade, keine Hunde zugelassen. Gerne mal wieder.


Bewertung 19.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

selten so aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in einem Hotel erlebt!

Frühstück

sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Brötchen habe ich dann weggelassen und bin für die restlichen Tage auf Müsli umgestiegen.

Restaurant

gehobene Preisklasse, aber Wert dort zu speisen.

Ein sehr gepflegtes Haus, perfekte und vor allem ruhige Lage mit direktem Zugang zum Bodensee. Äusserst freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Leider konnte ich nur wenige Tage bleiben, und freue mich schon auf ein weiteres Mal.