Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  62  63  64  65  66  »  »]
Sortieren:

Bewertung 19.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur die Fahrradgaragen waren überfüllt und der Zugang zum See ist gefährlich (rutschig).


Bewertung 17.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Das Büffet ist nicht zu toppen.

Restaurant

Die Qualität der Speisen ist sehr gut

Das Haus ist gut eingerichtet, funktional. DerAussenbereich ist ansprechend und gefällig. Die Sanitäranlage auf der Liegewiese ist optimal und hochwertig , vorbildlich gelöst und beispielhaft.


Bewertung 16.07.2015, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gutes Haus,alles stimmt.Sauna und Sportgeräte sollten vorhanden sein zwecks schlechtes Wetter


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, waren schon zum dritten Mal da und werden wiederkommen.


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Die Lage ist einzigartig. Der Steg, die Liegewiese, das Restaurant, das Personal - einfach herrlich. Wir kommen jedes Jahr einige Tage und erholen uns sehr gut bei Ihnen. Einzig die Liegestühle könnten vielleicht mal ausgewechselt werden, aber das ist 'Jammern auf hohem Niveau'. Alles perfekt. Herzlcihen Dank. Monique STauffer


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

befriedigend bis gut; an diesem heissen Tag war die erste Reaktion auf eine Frage eher distanziert bis abweisend, bei Nachfrage aber dann doch freundlich

Frühstück
Restaurant

Schönes Haus, lädt ein für einen zweiten Besuch.


Bewertung 16.07.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

das Zimmer war leider nach hinten raus dadurch Morgens viele Geräusche bei geöffnetem Fenster.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr freundliches gutes Personal, leider keine Sauna zum Bodenseeschwimmbad. Wir fühlten uns sehr gut Aufgehoben, der Erhghohlun gsfaktor war wunderbar. Die vier Sterne sind auf jeden Fall berechtigt.


Bewertung 15.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

In allen Bereichen und bei allen Wünschen ein überaus zuvorkommender Service und ein sehr freundliches, gut geschultes Persona!l

Frühstück

sehr reichhaltig und frisch

Restaurant

Für uns hat alles gepasst, Das Wetter war hochsommerlich gut und wir haben die großzügige Außenanlage mit Terrasse, Liegewiese, Zugang zum Wasser sehr geschätzt.


Bewertung 14.07.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hervorragender Service, sehr gute Küche, urgemütliche Hotelanlage, einzigartige Lage, ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen.


Bewertung 13.07.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Das Zimmer befand sich gerade über der Küche, am Morgen etwas lärmig, Küchengerüche

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Schönes Hotel an Superlage, sehr freundliches Personal.