Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  68  69  70  71  72  »  »]
Sortieren:

Bewertung 25.05.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Ein Zimmer, so wie wir es hatten - nach hinten mit Blick über die Gewächshäuser - ist nicht optimal.


Bewertung 23.05.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Geschenkt gehabt!

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Hochstfreundliche, vornehme aber entspannte Stimmung - nachsichtsvolles, hilfsbereites Hotelpersonal


Bewertung 23.05.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

leider etwas klein; beim nächsten mal buchen wir ein größeres

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es ist ein sehr schönes Haus mit einer wunderbaren Lage und einem hervorragenden Essen und sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.


Bewertung 22.05.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

das Gesamtpaket stimmt, Arrangements inkl. Gutscheinen super

Zimmer

klassische Raumaufteilungen, angenehme Behaglichkeit, Erreichbarkeiten(Lift-PKW-Terrasse usw.) stimmen

Lage

... eine der schönsten Bodenseeregionen- (... Untersee) ..., Traditionshotel mit Charme und durchdacht (ca. 1920) erbaut, in absoluter, ruhiger Toplage

Sauberkeit

die wichtigen Bereiche (Sanitär/Betten) waren täglich sauber

Service

professionelles Gesamt-Team, dazu familiär, unkompliziert und freundlich auftretend. Rezeption ist ein "Aushängeschild", Chefin ist immer voll dabei, wenns gewünscht wird

Frühstück

ausgewogen und frisch, das anwesende Frühstücksteam arbeitet im gesamte Frühstückszeitraum zügig, hält alles sauber und die das F-Büfett gefüllt, weil die Fensterplätze von den Gästen bevorzugt genutzt werden

Restaurant

Regionale Produkte(Reichenau, Hagnau, von der Alb) sagen alles, der Hotelier = Küchenchef und sein gesamtes Team präsentieren hervorragende Essen für jeden Geschmack

ruhiges Wohlfühlhotel mit gutem Ausgangspunkt für alle Aktivitäten am und um den See herum


Bewertung 21.05.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Restaurant

Sehr schön gelegenes Hotel. Nur zu empfehlen, wenn man schönes Ambiente, gute Küche und Ruhe sucht


Bewertung 20.05.2015, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Personal war äusserst freundlich. Frühstück sehr reichhaltig. Mahlzeiten waren optisch ansprechend serviert und geschmacklich sehr fein. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert. Selbst das Wetter haben Sie - bis auf einen Tag - sonnig gestalten können!


Bewertung 20.05.2015, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Attraktive lage, nur betten schmal,schöne aussicht


Bewertung 20.05.2015, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Für ein ruhiges Wochenende, fern ab des Alltages, die perfekte Lösung. Für Ruhe und Entspannung die optimale Lage sowie freundliches Personal, top gepflegte Räumlichkeiten...


Bewertung 20.05.2015, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Das Strandhotel wird sehr gut geführt. Preisleistung ist stimmig.


Bewertung 19.05.2015, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Herrliche Lage, hoher Erholungswert ohne Rummel, bester Service der alten Schule, alle kümmern sich fürsorglich um das Wohl des Gastes.