Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  75  76  77  78  79  »  »]
Sortieren:

Bewertung 22.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es war einfach toll ! Jeder Tag bei Ihnen war ein Genuss ! Weiter so !


Bewertung 21.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

ein sehr angenehmer Aufenthalt in unserer alten Heimat


Bewertung 21.09.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Danke für alles, es war alles sehr gut:-)


Bewertung 21.09.2014, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

sehr große Hilfsbereitschaft, alle sehr freundlich, sehr angenehmes Haus mit seriösen Gästen


Bewertung 21.09.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Ein kleiner Wasserkocher für Tee im Zimmer wäre super.

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhälntis, superfreundlicher Service, alles genau stimmig.


Bewertung 21.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt in Ihrem Haus, ALLES hat gestimmt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es hat an nichts gemangelt. Vielen Dank, es war ein wunderbarer Urlaub!


Bewertung 17.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

Wunderbar, direkt am See, mit toller Aussicht auf das schweizer Bodenseeufer.

Sauberkeit

Alles super sauber, neues Badezimmer in Top-Zustand

Service

Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal

Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Restaurant

Tolles Hotel in Toplage. Personal sehr freundlich u. zuvorkommend. Alles sehr sauber. Werden wieder dort buchen.


Bewertung 16.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

passt

Zimmer

sehr gepflegt

Lage

traumhaft

Sauberkeit
Service
Frühstück

Brötchen könnten knuspriger sein, gutes Rührei, kein Eiersatz wie heute oft üblich.

Restaurant

5 Gänge Menue ,gut, aber viel zuviel Kresse, erschlägt die Gerichte, weniger ist mehr.

Schönes Hotel in einer Superlage, gerne wieder.


Bewertung 15.09.2014, Privatperson, 20 - 29 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Alles was das Herz begehrt. Besonderes Special: Honig direkt aus der Wabe, genial!!

Restaurant

Frisch, regional, innovativ und superlecker!

Absolut weiter zu empfehlen. Von A bis Z eine runde Sache und ein Genuss. Wir sind restlos begeistert und sicher nicht das letzte Mal hier gewesen. Einzig das WLAN dürfte in der heutigen Zeit etwas schneller sein, aber das ist nun wirklich Spitzfindigkeit auf höchstem Niveau :) Insgesamt wahrlich die Perle der an sich schon besonderen Insel Reichenau.


Bewertung 15.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren nur einen Abend und eine Nacht in Ihrem Hotel. Alles war bestens und das 5 Gänge-Menü hervorragend.