Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  76  77  78  79  80  »  »]
Sortieren:

Bewertung 15.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Es hat mir gut gefallen ! Werde irgendwann wiederkommen.


Bewertung 13.09.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Ein sehr angenehmes Zimmer, für längere Aufenthalte wäre es mir etwas zu eng.

Lage

Der Blick von der Terrasse über den See ist ein Traum, die Ruhe auch.

Sauberkeit
Service
Frühstück

Das angenehmste Frühstücksbuffet bisher auf unseren Reisen.

Restaurant

Der Konzilswein hat uns ganz besonders geschmeckt.

Wir würden uns jederzeit wieder gerne beim Löchnerhaus zu einem Aufenthalt anmelden.


Bewertung 13.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Meine Mutter und ich, wir waren ausgesprochen zufrieden mit Ihrem Hotel, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und ein exzellentes Essen genossen. Große Hilfsbereitschaft, wo immer Hilfe nötig war! Ein rundrum gelungener Urlaub! Haben Sie alle herzlichen Dank!! Herzlichst Ihre Katharina Luidl


Bewertung 13.09.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Völlig in Ordnung

Zimmer

Mein Einzelzimmer war völlig ausreichend ,für mich optimal.

Lage

Der Blick auf die Gewächshäuser störte mich nicht

Sauberkeit

Sehr gut!

Service

Bestens !

Frühstück

Sehr gutes,umfangreiches,sehr schmackhaftes Frühstück

Restaurant

Vortreffliche Bedienung ,sehr gute Speisekarte ,das ausgewählte Menü bestens,sehr schmackhaft !

Ich habe den Konferenz -Bereich nicht genutzt,folglich keine Bewertung möglich !


Bewertung 12.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Traditionsreiches Hotel, geschmackvoll renoviert, Wohlfühlatmosphäre


Bewertung 12.09.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Restaurant

Angenehmes Hotel in optimaler Lage am Strand.


Bewertung 07.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

zimmer mit gleichen preisen sind zu unterschiedlich in ihren raumgrößen

Lage

hotelgebäude

Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

habe nichts weiter hinzuzufügen- alles ist oben bereits bewertet


Bewertung 06.09.2014, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

wir bedanken uns für den freundlichen Aufenthalt


Bewertung 04.09.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

nicht billig, aber die Lage, der gute Service und die sehr gute Küche haben ihren Preis

Zimmer

Zimmer # 230 = ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit modernem Mobilar und grosszügiger Nasszelle auf neuestem Stand.

Lage

hier kann aus dem Prospekt zitiert werden " eine der schönsten Plätze am Bodensee"

Sauberkeit

konnte keinen Makel feststellen

Service

sehr kompetente, freundliche und motivierte Mitarbeiter

Frühstück

es hat mir an nichts gefehlt.

Restaurant

sehr gute regionale und leicht bekömmliche Küche, Übersichtliche Speisekarte, Portionen sind reichlich und verlangen Disziplin beim "schöpfen"

ein sehr gutes Hotel in welchem man sich sofort wohl fühlt. Wir waren jetzt das dritte mal hier und werden sicherlich auch wieder kommen.


Bewertung 03.09.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Großes Frühstücksbüffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei, da bleiben keine Wünsche offen

Restaurant

Das Essen, wir haben einiges ausprobiert, war super lecker!!!

Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Hotel war direkt am Bodensee mit Blick auf die Schweiz. Gleich im Hotel konnte man sich kostenlos ( wo gibt es das heute noch? ) Fahrräder ausleihen. Das ist unbedingt zu empfehlen, denn mit dem Fahrrad kann man die wunderschöne Umgebung viel besser erkunden, als mit dem Auto. Das Abendessen war super lecker!!! Auch Extrawünsche (fangfrischer Fisch aus dem Bodensee der nicht auf der Speisekarte stand) wurden kurzfristig erfüllt, was uns ganz besonders freute!!! Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!