Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  6  7  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 24.07.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Es war alles hervorragend. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen für Reisende die Erholung und Entspannung mit Seeblick genießen möchten.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 24.07.2018, Privatperson, 70 - 79 Jahre

Sehr gutes Hotel, nette Atmosphäre, nicht übertrieben.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 24.07.2018, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in hervorragender Lage.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 24.07.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal sehr freundlich und man spürte dass es keine Unzufriedenheit unter den Kollegen gibt. Ich würde gleich wieder kommen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 11.09.2018, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

super Hotel bis auf den Strand sollte täglich von Algen ... usw. gereinigt werden. Ebenso sollte die Liegewiese bewässert werden nicht nur das Rasenteil vor dem Hotel.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 07.09.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

+ Schönes Haus mit Liegewiese, gutem Seezugang, Fahrräder inclusiv,
Schiffslände gleich nebenan.
- Inselseite ab frühmorgens (Montag) sehr laut durch Anlieferer.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

traf nicht ganz unseren Geschmack, wenig Gegrilltes, Lamm, Rostbraten, u. ä.


Bewertung 06.09.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Sehr freundlicher Empfang, tolle Lage direkt am See.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 05.09.2018, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Schön aber leider überteuerte Zimmer.
Wir hatten eines mit keinem schönen Ausblick.
Enttäuscht.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Zimmer Inselblick war leider nur Hinterhofblick...

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 05.09.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Gut, alles sehr gut organisiert, verbesserungsvorschläge kann man immer finden, wenn man möchte, ich würde in den kleinen Zimmern zb. ein zusätzliches Regal oberhalb des Fernsehers an die Wand anbringen, weil der Stauraum sehr wenig ist und das Zimmer klein, mit viel Gepäck sind zu wenig Schränke vorhanden.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

könnte etwas größer sein, ich hätte das Bad dafür kleiner und Zi etwas größer gehalten, 1 qm mehr wäre schon hilfreich

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Brötchen könnten besser sein,

Restaurant

Bewertung 04.09.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

zum Wiederkommen, viel Ruhe im Haus und auch draußen, leider war der See nicht da zum Schwimmen.
Ausgesprochen aufmerksames, sehr nettes Personal.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

bisschen klein, aber für eine Person ausreichend, Bad sehr hübsch

Lage

Blick auf die Gewächshäuser, Betrieb ab 7 Uhr morgens, aber deswegen kein Weltuntergang.

Sauberkeit
Service
Frühstück

perfekt!!

Restaurant

Buffet sehr gut, Fisch um 19 Uhr etwas trocken, aber sonst sehr vielfältig und hübsch angerichtet, klasse Salat mit sooo vielen Ölen und Essigen.