Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  6  7  8  9  10  »  »]
Sortieren:

Bewertung 23.08.2018, Privatperson, 70 - 79 Jahre

wie ich schon in den Jahren zuvor geschrieben habe: es ist ab dem Betreten des Hauses ein "rundum" Wohlfühlen, Entspannen, Erholen...

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 21.08.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Sehr gepflegtes Haus mit familiärer Atmosphäre und ausgezeichneter Küche in phantastischer Lage. Uneingeschränkt zu empfehlen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 20.08.2018, Privatperson, 50 - 59 Jahre

Sehr schönes, direkt am Bodensee mit eigenem Strand gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal und hervorragender Service.

mehr Details

Preisempfinden

Zimmer mit Klimaanlage

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

sehr gute regionale Küche

Restaurant

Bewertung 19.08.2018, Privatperson, 40 - 49 Jahre

Sehr gut, mit kleineren Abstrichen.
Parkplatzsituation nicht einfach.

mehr Details

Preisempfinden

Bett viel zu hart, alles andere bestens.

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

z..t etwas eigenwillige Interpretation von Gewohntem, z.B. Käsespätzle

Restaurant

Bewertung 19.08.2018, Privatperson, 60 - 69 Jahre

Das freundliche, familiäre und ruhige Hotel bot einen erholsamen Urlaub mit einer Gastronomie auf hohem Niveau.
Sehr gerne nutzten wir die Liegewiese und den Seezugang zum Schwimmen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 26.10.2018, Geschäftsreisender, 70 - 79 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit

Die Lage direkt am Seeufer und ohne Verkehr ist nicht zu toppen

Service
Frühstück

Alle waren sehr freundlich

Restaurant

Bewertung 18.10.2018, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

Ein gut geführtes Haus in Familienhand.Was sehr schade war, dass der Zugang zum See mit grünen Algen voll war und auch die Betonrampe nicht gereinigt war und das Wasser wie altes Blumenvasen-Wasser gestunken hat.

mehr Details

Preisempfinden

13.-14.09. => nur die Matratzen waren in allen 3 Betten bockelhart

Zimmer

Sehr gut, für jeden Geschmack etwas.

Lage

Wir 3 hatten "Kalbsscheiben" (?) bestellt und dachten an Ossobuco. Es war eher langweilig wie früher in einer Dorfgaststätte angerichtet.

Sauberkeit

Direkt ohne Straße (-lärm) am See, toll!

Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 18.10.2018, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

sehr angenehm und erholsam, Sauna oder Wellness wünschenswert

mehr Details

Preisempfinden

Größe als EZ, Gestaltung Dusche (aber sehr schwach bei Wasserdruck und Temp.stabilität)

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Schallschutz, s.o.

Service

direkt am See, ruhig

Frühstück
Tagungen
Restaurant

Im Tagungsraum viele Service- und Küchengeräusche


Bewertung 17.10.2018, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

Altes Haus, Gut gepflegt, Nettes Personal, aber zu teuer. 3 Personen 2 Übernachtungen 800 Euro ist zu viel.

mehr Details

Preisempfinden

sehr sauber aber zu wenige Kissen, Für den Preis hätte ich etwas mehr "Komfort" gewünscht. Sehr klein die Räume.

Zimmer
Lage
Sauberkeit

Perfekt.

Service

Die Preise sind sehr hoch.

Frühstück

Keine Beanstandungen

Restaurant

Bewertung 23.09.2018, Geschäftsreisender, 60 - 69 Jahre

Das Haus ist schon sehr alt,trotzdem ist das Beste daraus gemacht worden.
Leider hatten wir das letzte Zimmer bekommen. Beim nächsten Mal versuche ich früher zu buchen und ein Seezimmer zu bekommen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant