Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  81  82  83  84  85  »  »]
Sortieren:

Bewertung 28.07.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Das Strandhotel bietet eine sehr gute Küche mit guter Qualität, das gesmte Personal ist höflich , hilfsbereit und nett. Zur Erholung ist der Standort des Hotels sowie die gesamte Insel Reichenau und die öffentliche Verkehrsanschlüsse ideal.


Bewertung 28.07.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Zimmer 120 war trotz der Raumtrennung gut nutzbar, die Möbel waren meiner Meinung nicht auf dem neuesten Stand

Lage

Hotellage mit Liegewiese sehr gut, die Badestelle am Wasser kann noch verbessert werden, wurde von mir aber nicht genutzt

Sauberkeit
Service

sehr aufmerksamer und freundlicher Service vom Pesonal. WLAN ist nur im Foyerbereich richtig nutzbar, das wiederholte Einloggen ist nicht standard. Getränke auf dem Zimmer sehr gut und das kleine Eis zwischendurch auf der Liegewiese war sehr schön. Eine B

Frühstück

sehr ausgewogen und variantenreich

Restaurant

in der Halbpension hat man eine sehr gute regionale Küche genossen. Zutaten immer frisch und gut zubereitet und optisch sehr ansprechend. Die täglichen Wahlmöglichkeiten zwischen Fisch,Fleich und Vegetarisch hat mir sehr gut gefallen

kein Kommentar, da Konferenzbereich nicht genutzt.


Bewertung 27.07.2014, Privatperson, 40 - 49 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

ruhig und erholsam

Sauberkeit
Service

Sehr diskret und freundlich

Frühstück
Restaurant

Sehr ruhige und erholsame Atmosphäre. Traumhafte Aussicht auf den See.


Bewertung 27.07.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Unsere Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet, sehr tolles Bad.

Lage

das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse direkt am See.

Sauberkeit

Das Hotel, Zimmer und die Außenanlage machten einen sehr gepflegten Eindruck.

Service

Das Personal war wie immer sehr freundlich und kompetent, versuchte alle Wünsche zu erfüllen.

Frühstück

Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Restaurant

Wir hatten bei unserem Aufenthalt, Halbpension. Das Essen war vorzüglich und mit liebe zubereitet.

Wir besuchten das Löchnerhaus schon zum vierten mal. Wir kommen bestimmt wieder.


Bewertung 24.07.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Dem Gebotenen angemessen, auf keinen Fall überteuert.

Zimmer

Zu wenig Stauraum für Kleidung.

Lage

Exzellent, direkt am See, herrliche Terrasse zum Essen und Kaffeetrinken, tolle Bade-Liegewiese und schöner Badesteg.

Sauberkeit

Alles in Ordnung.

Service

Sehr aufmerksam und freundlich.

Frühstück

Nichts vermisst. Auch hier sehr guter Service, der auch Sonderwünsche im Rahmen des Machbaren erfüllt.

Tagungen

Entspricht dem sonstigen Standard des Hotels.

Restaurant

Essen ist bekanntlich Geschmackssache, deshalb ist die Bewertung sehr subjektiv. Aber das Meiste entsprach und genügte gehobenen Ansprüchen. Die Fischgerichte und vor allem die Fischsuppen sind hervorragend.

Wir sind seit Jahrzehnten in gemessenen Abständen immer mal wieder im Löchnerhaus, manchmal auch nur zum Essen oder zum Nachmittagskaffee - das war und ist immer schön, vor allem auch wegen der exzellenten Lage, auch wenn der Service mal so und mal so war. Aber jetzt, schon seit etlichen Jahren, ist das Löchnerhaus nur uneingeschränkt zu empfehlen.


Bewertung 20.07.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Mir wurde gesagt es ist nur noch dieses Zimmer frei zum Parkplatz

Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Es hat auch bei diesesmal alles gepasst ansonsten würden wir nicht kommen wir hatten allerdings das beste Wetter da ist es überall schön aber ganz besonders hier


Bewertung 20.07.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wir waren rundum zufrieden und werden sie gerne weiter empfehlen.


Bewertung 19.07.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Sehr gut das ganze Hotel. Klasse Personal und Wirtsleute :-)


Bewertung 17.07.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super

Zimmer

Zeitlos und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das gilt auch für das Bad. Einfach zum Wohlfühlen.

Lage

Sehr schöner Blick auf den Bodensee sowohl vom Zimmer, als auch vom Restaurant

Sauberkeit

Das ganze Hotel ist sehr sauber.

Service

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr aufmerksam.

Frühstück

sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet

Restaurant

Das jeweilige 3-Gänge-Menu war sehr abwechslungsreich und sehr lecker.

Das Hotel mit seinem ganzen Ambiente kann von uns unbedingt weiterempfohlen werden. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, das jeden dieser Sterne auch verdient hat. Ein sehr schöner Ort, der von uns immer wieder besucht werden wird. Das Servicepersonal und im Speziellen Familie Baumgärtel sind großartig und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste.


Bewertung 17.07.2014, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

Preis war akzeptabel

Zimmer

sehr wohnlich und toll eingerichtet

Lage

Richtung See war leider alles bereits belegt. Aber trotzdem sehr gut!

Sauberkeit

einwandfrei

Service

sehr gut

Frühstück

sehr reichhaltig und hervorragend

Restaurant

wir 4 Personen waren höchst zufrieden

Wir waren untergebracht in den Zimmern 113 und 360. Haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Neben der hervorragenden Qualität aller Speisen ist uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten sehr angenehm aufgefallen. Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Haus selbstverständdlich wohlwollend weiterempfehlen.