Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 80 30
Telefax +49 (0) 7534 5 82
Email info@loechnerhaus.de


Über Customer Alliance

Echte Gästebewertungen
keine Manipulationen
Unabhängiges System

Erfahren Sie mehr über Customer Alliance

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

99.7% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 1658 Seiten:   «  85  86  87  88  89  »  »]
Sortieren:

Bewertung 09.06.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

herzlich! Habe mich zu Hause gefühlt.

Frühstück

eines der besten Frühgstücksbüffets, die ich je erlebt habe :-)))

Restaurant

bin äußerst zufrieden, auch mit der Berücksichtigung meiner Extra-Wünsche und der Rücksichtnahme auf Allergiker, toller Service!!!

Werde das Löchnerhaus bei nächster Gelegenheit wieder buchen und hoffe, dass die Lärmbelästigung vom Nachbargrundstück (Bauarbeiten oder eine Schreinerei?) nur vorübergehend war. Erstklassiger Empfang und Beratung an der Rezeption, tolle Küche, Lage und Zimmer. Herzlichen Dank!!!


Bewertung 08.06.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Fahrstuhl war leider immer zu hören

Lage

Toller Ausblick

Sauberkeit
Service

Sehr nett

Frühstück

Nur die Eier könnte besser sein

Restaurant

Essen war super Sterne verdächtig

Sehr zu empfehlen,habe die 14 Tage Aufenthalt sehr genossen Essen war Spitze


Bewertung 08.06.2014, Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Alles sehr gut. Alle Konferenzteilnehmer haben sich sehr wohlgefühlt. Nur das Internet (German Hotspot) ist noch verbesserungsbedürftig weil oft sehr langsam.


Bewertung 04.06.2014, Privatperson, 50 - 59 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Klasse! Tolle Lage direkt am See, sehr guter Service!


Bewertung 04.06.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Wieder mal herrliche Tage auf der Reichenau und im Hotel Löchnerhaus- wir waren schon öfters hier und können uns keinen schöneren Platz am Bodensee vorstellen...


Bewertung 01.06.2014, Privatperson, > 80 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer

Im Zimmer 111 ist das Bett etwas schmal

Lage
Sauberkeit
Service
Restaurant

Die HP ist gut und reichlich, auch die Inselweine, rot und weiss sind gut

Den Konferenzbereich haben wir nicht genutzt, können also keine Angaben abgeben! Was dem Hotel eventuell fehlt, ist ein kleiner Fitnessraum


Bewertung 01.06.2014, Privatperson, 70 - 79 Jahre

mehr Details

Preisempfinden

für die Lage und Ausstattung in Ordnung.

Zimmer

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Angenehm: kostenfreie Minibar/Telefon und WLAN. Der Blick auf den See und das "andere" Ufer sehr schön.

Lage

Sehr schöne Lage. Das "Freigelände zwingt" zum Verweilen. Der Parkplatz vor dem Haus unter den Bäumen ist bei Sonne, wegen dem Schatten, sehr angenehm. Sehr ruhig, da keine Durchgangsverkehr.

Sauberkeit

Siehe auch Kommentar zu den Zimmern. Dies trifft auch für die Aussenanlage zu.

Service

Der große Pluß ist das Team. Zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. l

Frühstück

sehr umfangreich. Angenehm das frische Obst zum Frühstück.

Restaurant

Hinweis "bekannt gute Küche" zutreffend

Das Löchnerhaus kann ich jederzeit und jedermann nur empfehlen für eine schöne Zeit am Bodensee und der Insel Reichenau. Auch meine Freunde waren dieser Meinung.


Bewertung 25.05.2014, Privatperson, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


Bewertung 25.05.2014, Geschäftsreisender, 30 - 39 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Nettes und unaufgeregtes Hotel direkt am See. Entspannung ist garantiert.


Bewertung 24.05.2014, Privatperson, 60 - 69 Jahre

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Ein sehr schönes und gutes Haus und eine hervorragende Lage. Das Abendessen war sehr gut. Wir werden wiederkommen!