Bitte warten Sie einen Moment. Die Daten werden aufbereitet.
Dies kann ein paar Sekunden dauern.

Please wait a moment while processing the data.
This will take only a few seconds.

Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten: [«  «  1  2  3  »  »]
Sortieren:

Bewertung 29.10.2019, Gruppe, > 80 Jahre

Allgemein sehr gut. Das Essen am Abend gut.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 28.10.2019, Einzelperson, 70 - 79 Jahre

Zimmer gut, Essen gut, Service sehr gut und freundlich

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 26.10.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Immer noch das beste Hotel auf der Insel Reichenau. Wir werden es weiter empfehlen.

mehr Details

Preisempfinden

Schönes helles Zimmer

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 26.10.2019, Geschäftlich, 60 - 69 Jahre

Die Lage des Hauses ist traumhaft. Ich kann mich dort gut erholen, weil das ganze Haus mit dem Personal zusammen einen unaufgeregten und ruhigen Eindruck macht.

mehr Details

Preisempfinden

Bad, Einrichtung

Zimmer

Sehr gute Auswahl. Es ist fast alles da. Mir fehlt nur ein Toaster, da ich sehr gerne getoastetes Brot frühstücke. Und dazu Rührei!

Lage

Seeehr lecker! Schön angerichtet.

Sauberkeit

Die Lage. Schöner Blick nach draußen und die Terrassentür, die geöffnet immer für frische Luft sorgt, auch wenn viele Menschen im Raum sind.

Service

Sehr früh am Morgen knatterte ein Moped auf den Parkplatz.

Frühstück
Tagungen
Restaurant

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber und gepflegt.


Bewertung 25.10.2019, Geschäftlich, 60 - 69 Jahre

Absolut empfehlenswert für Tagungen und Freizeit

mehr Details

Preisempfinden

Ausstattung und Sauberkeit

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Seezugang

Frühstück
Tagungen
Restaurant

Freundliches und hilfsbereites Personal


Bewertung 25.10.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Sehr guter Service, sehr gute Küche, wunderschöne Lage am See. Abends fehlt ein gemütlicher Raum zum Lesen oder Fernsehen. Die Bar ist ungemütlich und wurde von niemandem benutzt. Man will ja nicht unbedingt schon um 8 Uhr aufs Zimmer gehen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 25.10.2019, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

Gastfreundlich, fühlt man sich zuhause, Frühstück excellence Essen excellence

mehr Details

Preisempfinden

Sauberkeit, Preisleistungsverhältnis

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 25.10.2019, Gruppe, 60 - 69 Jahre

Professionelle, persönliche Fürsorge um das Wohl des Gastes stehen im Mittelpunkt.

mehr Details

Preisempfinden

Der unvergleichliche Blick auf den See.

Zimmer

Die Reichenau liegt inmitten so vieler kultureller Highlights rund um den Bodensee.

Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 21.10.2019, Familie, 60 - 69 Jahre

Toll und geeignet für meinen 60.Geburtstag

mehr Details

Preisempfinden

Super Essen

Zimmer

große Auswahl

Lage

lecker und gute Auswahl

Sauberkeit

Schöne Aussicht

Service
Frühstück

alles

Restaurant

Bewertung 21.10.2019, Familie, 70 - 79 Jahre

meine tochter wohnt in konstanz nahe fähre nach meersburg, die möchte natürlich, dass wir näher zu ihnen wohnen- falls wir noch mal zu ihnen kommen, dann nur in dieser kombination mit meiner schwester helga sevens, die war begeistert

mehr Details

Preisempfinden

besonders das bad und die grosse terrasse

Zimmer

gegen 9 uhr war nicht mehr nachgelegt z.b. brot- das hat aber auf nachfrage die sehr nette maria stef wieder wettgemacht

Lage

alles

Sauberkeit

die fantastische aussicht

Service

so viel ich weiss, alles - helga sevens meine schwester hatte uns eingeladen

Frühstück

egal, wen ich gesprochen habe, die freundlichkeit

Restaurant

besonders die fantasievoll gemachten betten