Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.3% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  »  »]
Sortieren:

Bewertung 03.09.2019, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Es ist traumhaft ... Ich würde gern wieder kommen

mehr Details

Preisempfinden

Seeblick, Schreibtisch

Zimmer

Auf der Terrasse frühstücken zu können

Lage

Direkt am See

Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 03.09.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Prima! Dem Wunsch, Cola ohne Zucker in die Minibar zu stellen, wurde sofort nachgegangen - SUPER!!!

mehr Details

Preisempfinden

Minibar kostenlos

Zimmer

Alles da - es fehlt an nichts.

Lage

Salatbar, sehr gute Küche mit Erfüllung kleiner Extrawünsche.

Sauberkeit

Seelage

Service

incl. Fahrradverleih, Lage, Minibar, Begrüßungsdrink, Begrüßung auf Zimmer (Likör),...

Frühstück

sehr angenehme Ansprechpersonen

Restaurant

Zimmerservice zügig und gründlich


Bewertung 30.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Wir haben ja nur eine Nacht hier verbracht, waren aber mit allem sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen und dann ein paar Tage bleiben

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 30.08.2019, Paar, > 80 Jahre

Hotel vier Sterne entsprechend, der Bodensee reicht nicht für den fünften Stern. Dazu müsste der Einstieg in den See von Steinen freigeräumt werden und eine auch für ältere Menschen begehbare Gasse, evtl mit Geländer bis in tieferes Wasser geschaffen werden. Für das wechselwarme Seewasser ist Petrus verantwortlich, der macht es nach Gütdünken. Speisekarte ist zu wenig differenziert, die bodenständigen Gerichte sind in der Minderzahl, Maultaschen fehlen, Kässpätzle sind sehr mastig. Warum nicht mal Gaisburger Marsch oder Linsen mit Spätzle und Rauchfleisch, wie wäre es mit Spaghetti, die vermisse ich. Für zu viel Fisch kann ich mich nicht erwärmen, Kalbszunge, auch Kalbsnieren oder Kalbsnierenbraten suche ich vergeblich. Der schwäbische Katoffelsalat ohne Mayo (!) ist gut, könnte aber mehr im Vordergrund sein, Pommes sind nicht mehr der Renner, sind aber formatfüllend, ich mag sie nicht. Kurz, ich bin noch Schwabe.....

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Bewertung 30.08.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Sehr freundlich und sauber, geeignet zur Erholung

mehr Details

Preisempfinden

Terrasse

Zimmer

Bodensee

Lage

Zimmer sauber

Sauberkeit

Kofferservice bei der Anreise wäre wünschenswert

Service

Bewertung 30.08.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 29.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Schönes Haus - sehr angenehme Atmosphäre - Rezeption sehr hilfsbereit - macht weiter so

mehr Details

Preisempfinden

Sehr gepflegt

Zimmer

Vielleicht richtiges Vollkornbrot - Obstangebot sehr gut

Lage

Schöner Blick zum See vom Zimmer und Restaurant

Sauberkeit
Service

Alle sehr freundlich

Frühstück

Super sauber


Bewertung 29.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Es waren sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 29.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Wenn man selbst 69 ist, sollte man älter der Gäste über sehe. Die jungen fehlen ein bisschen...

mehr Details

Preisempfinden

Bett diagonal...

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 29.08.2019, Freunde, 50 - 59 Jahre

Alles bestens, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und sehr gut!

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant