Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  »  »]
Sortieren:

Bewertung 02.10.2019, Familie, 50 - 59 Jahre

Sehr gut, absolut empfehlenswert. Anfänglich gab es in der Familie wegen des "hohen" Preises etwas Unstimmigkeiten. Am Ende waren alle zufrieden. ES hat sich "gelohnt".

mehr Details

Preisempfinden

Alles. Zimmereinteilung. Farben. Bild an der Wand. Extra Fußvorlegehandtuch am Bett. Bad - ganz toll renoviert mit Regenbogendusche, super. Balkon: mega klasse. So groß, super Draußenmobilar. Und natürlich der Ausblick - unbezahlbar. Und ganz wichtig: All

Zimmer

Hotel gut erreichbar. Genügend Parkplätze, total unkompliziert. Lage direkt am See, genial.

Lage

Wir hatten ja mit Frühstück gebucht- es war ganz ganz toll. So viele Sachen und alles war sehr lecker.

Sauberkeit

Hatte ich oben schon erwähnt. Sie waren alle super nett. Angefangen beim Telefonat, E-mail-Kontakt und dann persönlicher Kontakt. Freundlich, hilfsbereit, alle Fragen beantwortet mit dem Gefühl an uns als "Kunden", dass nichts zu viel ist und sie gerne Ih

Service

alles sauber, super gepflegt. Prima.


Bewertung 02.10.2019, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Immer wieder schön. Komme garantiert wieder.

mehr Details

Preisempfinden

Bequemes Bett, modernes Bad, großer Balkon mit fantastischem Blick auf den See, sehr sauber.

Zimmer
Lage

Leckeres Essen, super Service.

Sauberkeit

Direkt am See.

Service
Frühstück

Aufmerksamer herzlicher Service. Sonderwünsche werden erfüllt.

Restaurant

Bewertung 02.10.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Freundlich, familiär, zuvorkommend,

mehr Details

Preisempfinden

Schnitt, Bäder, ruhige Lage, verstellbares Bett - Plastikflaschen in der Zimmerbar sind unangemessen und ungesund

Zimmer

Auswahl -

Lage
Sauberkeit

ruhig, Giebelseite, Sonneruntergangsfenster

Service
Frühstück

Freundlichkeit,

Restaurant

Bewertung 02.10.2019, Geschäftlich, 70 - 79 Jahre

Immer wieder ein Highlight des Jahres. Hier wird Leistung zu einer angenehmen Erfahrung. Fühle much seit Jahren identischer positiver Erfahrung fast wie zuhause

mehr Details

Preisempfinden

Blick über den See, sauberes Appartement

Zimmer

Reiche Auswahl! Frische

Lage

Abwechslung im Angebot, solide Kulinarik

Sauberkeit

War alles perfekt

Service

Seenähe, Sauberkeit, Atmosphäre

Frühstück

Guter Service gubt es nicht zum Nulltarif

Tagungen

Alles bestens

Restaurant

Immer wieder neues, angenehmes Personal


Bewertung 29.09.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Ich bin gerne hier zu Gast, das Hotel hat alles was ich brauche. Guten Service, gute Küche, alles gepflegt und eine sensationelle Lage am See

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 26.09.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Ein Haus mit langer Tradition, auch in unserer Familie.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Freundliches und zuvorkommende Personal, sehr gute und ausgewogene Küche.


Bewertung 26.09.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

DIe Lage direkt am See und die Möglichkeiten au f der Reichenau sind super.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 25.09.2019, Familie, 50 - 59 Jahre

Es war rundum schön mit perfektem Service

mehr Details

Preisempfinden

Sauberkeit, Helligkeit, Ausblick

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Sehr freundlich, sorgfältig und komptent

Restaurant

Bewertung 25.09.2019, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

Es waren wunderschöne Tage in Ihrem Haus. Vielen Dank

mehr Details

Preisempfinden

Vor allem die Aussicht Danke für das Fliegengitter

Zimmer

Als Histaminintollerant habe ich gutes Essen für mich gefunden. Danke

Lage

Der Service, der bestellte Platz das Preis Leistungsverhältnis

Sauberkeit

Ich habe früher in der Stedigasse gewohnt und die Nähe zum Bodensee genossen.

Service

Es war perfekt

Frühstück

Außerordentlich zuvorkommend und freundlich.

Restaurant

Einfach perfekt


Bewertung 25.09.2019, Paar, > 80 Jahre

Wir würden bei passender Gelegenheit wieder Ihr Haus in Anspruch nehmen.

mehr Details

Preisempfinden

Das Zimmer hat uns sehr gefallen, von der Raumaufteilung bis zur schönen Aussicht.Bei Sonnenschein ist die Liegewiese ein Platz zum entspannen.

Zimmer

Alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört.

Lage

obtimal !!

Sauberkeit

Ihr Aufenthaltsangebot

Service

Immer freundliche und hilfsbereite Angestellte

Frühstück

Der Zimmerservice war sehr gut