Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  1  2  3  4  5  »  »]
Sortieren:

Bewertung 08.10.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Sehr ruhig, gute Erholung, gute Mobilität mit Bus und Zug

mehr Details

Preisempfinden

Schöne Zimmer, schönes Bad

Zimmer

Gute Auswahl

Lage
Sauberkeit

Direkt am See

Service
Frühstück

Sehr nettes Personal

Restaurant

Bewertung 07.10.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Das Hotel liegt in wunderbarer Lage direkt am See, unbedingt mit Seeblick buchen. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 07.10.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt!

mehr Details

Preisempfinden

Auf kleinem Raum alles vorhanden

Zimmer
Lage

v.a. das Salatbuffet war grossartig

Sauberkeit

Wunderbare Lage am See

Service

Gutes Preisleistungsverhältnis

Frühstück

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und Hotrlbesitzerin

Restaurant

Bewertung 05.10.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Ein Hotel zum Wohlfühlen, in das man gern immer wieder kommt

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 04.10.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Hier gibt es nichts auszusetzen. Nur eines: die Kopfkissen sind nicht gut, zu flach. Wenn man drauf liegt ist keine Füllung mehr da. Es sollte vielleicht über Nackenkissen nachgedacht werden.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage

die nähe zum See

Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 04.10.2019, Paar, 70 - 79 Jahre

Tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service

Alles


Bewertung 02.10.2019, Familie, 50 - 59 Jahre

Sehr gut, absolut empfehlenswert. Anfänglich gab es in der Familie wegen des "hohen" Preises etwas Unstimmigkeiten. Am Ende waren alle zufrieden. ES hat sich "gelohnt".

mehr Details

Preisempfinden

Alles. Zimmereinteilung. Farben. Bild an der Wand. Extra Fußvorlegehandtuch am Bett. Bad - ganz toll renoviert mit Regenbogendusche, super. Balkon: mega klasse. So groß, super Draußenmobilar. Und natürlich der Ausblick - unbezahlbar. Und ganz wichtig: All

Zimmer

Hotel gut erreichbar. Genügend Parkplätze, total unkompliziert. Lage direkt am See, genial.

Lage

Wir hatten ja mit Frühstück gebucht- es war ganz ganz toll. So viele Sachen und alles war sehr lecker.

Sauberkeit

Hatte ich oben schon erwähnt. Sie waren alle super nett. Angefangen beim Telefonat, E-mail-Kontakt und dann persönlicher Kontakt. Freundlich, hilfsbereit, alle Fragen beantwortet mit dem Gefühl an uns als "Kunden", dass nichts zu viel ist und sie gerne Ih

Service

alles sauber, super gepflegt. Prima.


Bewertung 02.10.2019, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Immer wieder schön. Komme garantiert wieder.

mehr Details

Preisempfinden

Bequemes Bett, modernes Bad, großer Balkon mit fantastischem Blick auf den See, sehr sauber.

Zimmer
Lage

Leckeres Essen, super Service.

Sauberkeit

Direkt am See.

Service
Frühstück

Aufmerksamer herzlicher Service. Sonderwünsche werden erfüllt.

Restaurant

Bewertung 02.10.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Freundlich, familiär, zuvorkommend,

mehr Details

Preisempfinden

Schnitt, Bäder, ruhige Lage, verstellbares Bett - Plastikflaschen in der Zimmerbar sind unangemessen und ungesund

Zimmer

Auswahl -

Lage
Sauberkeit

ruhig, Giebelseite, Sonneruntergangsfenster

Service
Frühstück

Freundlichkeit,

Restaurant

Bewertung 02.10.2019, Geschäftlich, 70 - 79 Jahre

Immer wieder ein Highlight des Jahres. Hier wird Leistung zu einer angenehmen Erfahrung. Fühle much seit Jahren identischer positiver Erfahrung fast wie zuhause

mehr Details

Preisempfinden

Blick über den See, sauberes Appartement

Zimmer

Reiche Auswahl! Frische

Lage

Abwechslung im Angebot, solide Kulinarik

Sauberkeit

War alles perfekt

Service

Seenähe, Sauberkeit, Atmosphäre

Frühstück

Guter Service gubt es nicht zum Nulltarif

Tagungen

Alles bestens

Restaurant

Immer wieder neues, angenehmes Personal