Gesamtbewertung

4.6/5

Preisempfinden

4.1/5

Zimmer

4.3/5

Lage

4.9/5

Sauberkeit

4.8/5

Service

4.8/5

Frühstück

4.7/5


Kontakt

Strandhotel Löchnerhaus
Gästebetreuung
An der Schiffslände 12

78479 Insel Reichenau

Telefon +49 (0) 7534 803 0
Telefax +49 (0) 7534 803 777
Email info@loechnerhaus.de

Strandhotel Löchnerhaus Insel Reichenau

92.4% der Gäste bewerten dieses Hotel positiv

Bewertungen: 100 Seiten:   «  3  4  5  6  7  »  »]
Sortieren:

Bewertung 08.09.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Rundum war mein Jubiläumsurlaub sehr schön. Hotel hat tolle Lage, Küche ist sehr gut. Das Zimmer war groß und sehr sehr sauber. Dickes Lob an den Zimmerservice. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein einziger negativer Punkt ist, dass es nicht genügend Sitzgruppen gibt um am Abend gemütlich zusammen zu sitzen.

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 08.09.2019, Familie, 70 - 79 Jahre

Schönes Hotel in sehr guter Lage.Freundliche Bedienung.

mehr Details

Preisempfinden

Der Blick auf den Se

Zimmer

Es war gut und abwechslungsreich, reichhaltig

Lage
Sauberkeit

Dass man direkt in den See kann.

Service
Frühstück

Dass immer jemand da war, wenn man eine Frage hatte.Zudem wurde manfreundlicg bedient.

Restaurant

Dass das Zimmer rasch und sauber gemacht wurde.


Bewertung 06.09.2019, Familie, 50 - 59 Jahre

Tolle Lage. Bei schönem Wetter optimal. An Regentagen bietet das Hotel zu wenig Abwechslung (Bar, Lesezimmer, Wellness, Sauna etc.)...

mehr Details

Preisempfinden

Sehr schöne und komfortable Zimmer, mit Beistellbett allerdings zu klein.

Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück
Restaurant

Bewertung 05.09.2019, Einzelperson, 70 - 79 Jahre

Ein sehr angenehmes Haus. Ich habe direkt für nächsten Sommer wieder gebucht.

mehr Details

Preisempfinden

Die schöne große Terrasse, leider war meist zu heiß...

Zimmer

Für meine Wünsche war alles da.

Lage

Gute Speisenauswahl, exzellent zubereitet, zu moderaten Preisen.

Sauberkeit

Für meine Kajak-Aktivitäten optimal.

Service
Frühstück

Sehr freundliches Personal

Restaurant

Bewertung 04.09.2019, Familie, 70 - 79 Jahre

Ich komme seit Jahren immer wieder. Ich denke das spricht für sich. Auch fürs nächste Jahr bin ich bereits schon wieder angemeldet.

mehr Details

Preisempfinden

Die neue Matratze war toll. Unglaublich zu loben ist das kostenlose Bereitstellen von Getränken im Zimmer.

Zimmer

Sehr große Auswahl an Obst.

Lage

Manche Essen und Getränke (vor allem Wasser) sind etwas teuer.

Sauberkeit

Es gibt selten eine noch bessere Lage. Der Blick auf den See ist ein Traum.

Service

Es wird jedes Jahr etwas teurer

Frühstück

Sehr zuvorkommendes und freundliches , über Jahre gleichbleibendes Personal.

Restaurant

Auch das Zimmerpersonal ist immer freundlich und zuvorkommend und über Jahre konstant.


Bewertung 03.09.2019, Einzelperson, 60 - 69 Jahre

sehr schöne Umgebung und freundlicher Service

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit

Yogamatten sind nicht mehr aktuell

Service
Frühstück
Tagungen
Restaurant

Bewertung 03.09.2019, Einzelperson, 50 - 59 Jahre

Es ist traumhaft ... Ich würde gern wieder kommen

mehr Details

Preisempfinden

Seeblick, Schreibtisch

Zimmer

Auf der Terrasse frühstücken zu können

Lage

Direkt am See

Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 03.09.2019, Paar, 50 - 59 Jahre

Prima! Dem Wunsch, Cola ohne Zucker in die Minibar zu stellen, wurde sofort nachgegangen - SUPER!!!

mehr Details

Preisempfinden

Minibar kostenlos

Zimmer

Alles da - es fehlt an nichts.

Lage

Salatbar, sehr gute Küche mit Erfüllung kleiner Extrawünsche.

Sauberkeit

Seelage

Service

incl. Fahrradverleih, Lage, Minibar, Begrüßungsdrink, Begrüßung auf Zimmer (Likör),...

Frühstück

sehr angenehme Ansprechpersonen

Restaurant

Zimmerservice zügig und gründlich


Bewertung 30.08.2019, Paar, 60 - 69 Jahre

Wir haben ja nur eine Nacht hier verbracht, waren aber mit allem sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen und dann ein paar Tage bleiben

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Frühstück

Bewertung 30.08.2019, Paar, > 80 Jahre

Hotel vier Sterne entsprechend, der Bodensee reicht nicht für den fünften Stern. Dazu müsste der Einstieg in den See von Steinen freigeräumt werden und eine auch für ältere Menschen begehbare Gasse, evtl mit Geländer bis in tieferes Wasser geschaffen werden. Für das wechselwarme Seewasser ist Petrus verantwortlich, der macht es nach Gütdünken. Speisekarte ist zu wenig differenziert, die bodenständigen Gerichte sind in der Minderzahl, Maultaschen fehlen, Kässpätzle sind sehr mastig. Warum nicht mal Gaisburger Marsch oder Linsen mit Spätzle und Rauchfleisch, wie wäre es mit Spaghetti, die vermisse ich. Für zu viel Fisch kann ich mich nicht erwärmen, Kalbszunge, auch Kalbsnieren oder Kalbsnierenbraten suche ich vergeblich. Der schwäbische Katoffelsalat ohne Mayo (!) ist gut, könnte aber mehr im Vordergrund sein, Pommes sind nicht mehr der Renner, sind aber formatfüllend, ich mag sie nicht. Kurz, ich bin noch Schwabe.....

mehr Details

Preisempfinden
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service